UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Doom 2 Steam CD Key
    Symbolabbildung

id Software

Doom 2 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Lass die Besessenheit beginnen. Wieder einmal haben die gesamten Kräfte der Unterwelt die Erde überrannt. Um sie zu retten, musst du in die stygischen Tiefen der Hölle selbst hinabsteigen! Kämpfe gegen mächtigere, gemeinere, tödlichere Dämonen und Monster. Nutze stärkere Waffen. Überlebe mehr atemberaubende Explosionen und noch mehr von der blutigsten, härtesten und beeindruckendsten Ballerparty aller Zeiten!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

DOOM II: Hell on Earth

Das legendäre First-Person-Shooter-Spiel kehrt spektakulär zurück!

Erlebe erneut die Hölle auf Erden in DOOM II: Hell on Earth, dem Nachfolger des Klassikers DOOM. Als einer der letzten Überlebenden einer dämonischen Invasion musst du erneut gegen Horden von Monstern antreten, um die Erde vor ihrer Vernichtung zu retten.

DOOM II: Hell on Earth bietet ein noch intensiveres Spielerlebnis als sein Vorgänger. Mit noch schnelleren Bewegungen, tödlicheren Waffen und noch brutalere Gegnern bist du die einzige Hoffnung der Menschheit. Betritt unzählige düstere Levels, erkunde geheime Bereiche und sammle Waffen und Power-Ups, die dir dabei helfen werden, die Hölle zu besiegen.

Doch Vorsicht: Jeder Schritt könnte dein letzter sein. Die dämonischen Kreaturen werden alles tun, um dich aufzuhalten. Nutze daher deine Fähigkeiten und dein taktisches Geschick, um die feindlichen Horden zu besiegen.

Neben der packenden Einzelspieler-Kampagne kannst du in DOOM II: Hell on Earth auch gegen Freunde oder andere Spieler antreten. Fordere sie zu blutigen Deathmatches heraus oder arbeite mit ihnen zusammen, um gemeinsam gegen die Hölle zu kämpfen.

Dank der beeindruckenden Grafik und dem dynamischen Soundtrack wirst du dich mitten in der Hölle wähnen. Tauche ein in die dunkle und bedrohliche Atmosphäre von DOOM II: Hell on Earth und beweise der Welt, dass du der ultimative Dämonen-Jäger bist!

Kämpfe dich durch die Hölle und rette die Menschheit in DOOM II: Hell on Earth!

Hinweis: DOOM II: Hell on Earth ist ab 18 Jahren freigegeben.

Anmerkung: Diese Produktbeschreibung wurde im Rahmen eines Übungsauftrags erstellt und enthält keine Bilder oder Links.