UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Else Heart.Break() Steam CD Key
    Symbolabbildung

Erik Svedäng AB

Else Heart.Break() Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Sebastian hat gerade seinen ersten Job in der entfernten Stadt Dorisburg angenommen. Er zieht dorthin, um sein Erwachsenenleben zu beginnen und herauszufinden, wer er wirklich sein will. Unter einer seltsamen Gruppe von Menschen, Hackern und Aktivisten findet er wahre Freunde - vielleicht sogar Liebe. Aber können sie die schrecklichen Taten der Stadtregierung stoppen? Und wer wird am Ende ein gebrochenes Herz haben? Else Heart.Break() ist eine Neuinterpretation des Abenteuerspiels: eine fantastische Geschichte, die in einer vollständig dynamischen und interaktiven Welt spielt. Anstatt starrer Rätsel wirst du (mit Hilfe anderer Charaktere im Spiel) lernen, wie die Realität des Spiels durch Programmierung verändert werden kann und wie jedes Problem auf die von dir passende Art gelöst werden kann.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Else Heart.Break() ist ein einzigartiges Videospiel, das dich in eine faszinierende Welt entführt. Es kombiniert Elemente aus Adventure-, Rollenspiel- und Sandbox-Spielen und erschafft so eine abwechslungsreiche und packende Spielerfahrung. In Else Heart.Break() übernimmst du die Rolle von Sebastian, einem jungen Mann, der in die Stadt Dorisburg zieht, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Das gesamte Spiel basiert auf der Idee von "Hacken", wodurch du deine Umgebung und interagierenden Objekte beeinflussen kannst. Die Spielwelt ist liebevoll gestaltet und steckt voller Geheimnisse und Überraschungen. Du kannst mit anderen Bewohnern in Kontakt treten, Freundschaften schließen oder Feinde machen. Durch deine Entscheidungen und Handlungen beeinflusst du den Verlauf der Geschichte und kannst so verschiedene Enden erleben. Dabei ist das Gameplay von Else Heart.Break() nicht linear, du entscheidest selbst, wie du vorgehen möchtest. Die Rätsel und Aufgaben sind herausfordernd, aber nicht unüberwindbar, so dass sowohl erfahrene Spieler als auch Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen. Die Grafik des Spiels ist simpel, aber dennoch ästhetisch und passt perfekt zur Atmosphäre der mysteriösen Stadt Dorisburg. Die Musik und Soundeffekte fügen sich nahtlos ein und sorgen für eine geteilte Stimmung aus Spannung und Nostalgie. Zusammenfassend ist Else Heart.Break() ein außergewöhnliches Spiel, das dich in eine packende Geschichte und eine interaktive Spielwelt zieht. Mit seinem einzigartigen Gameplay und seiner fesselnden Atmosphäre ist dieses Spiel definitiv ein Muss für alle Fans von Abenteuer- und Rollenspielen. Finde heraus, was es mit Dorisburg und den Geheimnissen um dich herum auf sich hat und entdecke die wunderbare Welt von Else Heart.Break().