UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Empire -  Total War - Elite Units of America DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Empire - Total War - Elite Units of America DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die "Elite Units of America Downloadable Content" für Empire: Total War™ fügt 15 neue Elite-Einheiten den amerikanischen, britischen und französischen Fraktionen hinzu. In der letzten Hälfte des 18. Jahrhunderts führte politische Unruhe in dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika schließlich zur Unabhängigkeitserklärung von 1776 und veränderte die Geschichte für immer. Die 15 Einheiten aus dem "Elite Units of America Downloadable Content" haben alle eine wichtige Rolle in der amerikanischen Revolution gespielt. Obwohl ihre Herkunft stark von europäischen Militärtraditionen beeinflusst ist, ist ihre Identität mit dem Schicksal der Vereinigten Staaten verbunden und verlieh diesen Männern Mut und Entschlossenheit wie kein anderer Soldat auf dem Schlachtfeld. Sobald du den Inhalt erworben hast, schaltest du alle 15 neuen Elite-Einheiten des Westens im Einzelspielerkampagne unter den unten genannten Bedingungen frei. Sie werden auch in Mehrspieler- und Einzelspieler-Battle-Modi verfügbar sein, wenn du mit der entsprechenden Fraktion spielst.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Empire: Total War - Elite Units of America

Tauche ein in die Schlachten der amerikanischen Revolution und erweitere dein Reich mit Empire: Total War - Elite Units of America.

Dieses Videospiel ist ein Muss für alle Strategie- und Geschichtsliebhaber. Mit Empire: Total War - Elite Units of America hast du die Möglichkeit, dein taktisches Können in den Kriegszügen der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung unter Beweis zu stellen.

Übernimm die Kontrolle über die Elite-Einheiten der amerikanischen Armee und führe sie in epischen Schlachten gegen die britische Krone. Mit realitätsgetreuen Schlachtfeldern und historisch korrekten Einheiten bietet dieses Spiel ein unvergessliches Spielerlebnis.

Doch Vorsicht - deine Entscheidungen haben Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte. Wirst du mutig genug sein, um dich gegen die britische Übermacht zu stellen und Amerika unabhängig zu machen?

Empire: Total War - Elite Units of America bietet nicht nur spannende Schlachten, sondern auch eine anspruchsvolle Kampagne mit politischen und diplomatischen Herausforderungen. Führe dein Volk zum Sieg und werde zum unbestreitbaren Imperator Amerikas!

Features:

  • Steige zum Herrscher Amerikas auf und bahne dir deinen Weg durch historische Schlachten.
  • Führe die berühmtesten Einheiten der amerikanischen Armee in die Schlacht.
  • Versorge deine Truppen mit moderner Ausrüstung und verbessere ihre Fähigkeiten.
  • Erkunde detailgetreue Schlachtfelder und erlebe die Geschichte hautnah.
  • Entscheide über das Schicksal Amerikas und gestalte die Zukunft der Nation.

Hol dir jetzt Empire: Total War - Elite Units of America und tauche ein in die Welt der Revolution und des Kampfes um Freiheit und Unabhängigkeit.