UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Evan's Remains Steam CD Key
    Symbolabbildung

Whitethorn Digital

Evan's Remains Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Eine mysteriöse Abenteuergeschichte, die Rätsel mit visuellen Romanen verbindet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Evan's Remains - Ein fesselndes Abenteuer für Rätsel-Liebhaber

Evan's Remains ist ein spannendes Videospiel, welches von einem kleinen unabhängigen Entwicklerteam entwickelt wurde. Das Spiel ist ein Mix aus einem Puzzle-Platformer und einem Visual Novel, welches Dich auf eine aufregende Reise voller Geheimnisse und Rätsel entführt.

In Evan's Remains schlüpfst Du in die Rolle von Dysis, einer jungen Detektivin, die auf die mysteriöse Insel Afel geschickt wird, um das Verschwinden des genialen Wissenschaftlers Evan zu untersuchen. Doch auf dieser Insel gibt es mehr als nur eine verschwundene Person - sie ist auch voller geheimnisvoller Zeichen und rätselhafter Hinweise, die es zu lösen gilt.

Du begibst Dich also auf die Suche nach Evan und musst dabei immer wieder knifflige Rätsel lösen, um voranzukommen. Aber Vorsicht, auf der Insel lauern auch Gefahren und Du musst Dich geschickt bewegen, um nicht in ihre Fänge zu geraten.

Doch nicht nur die Handlung von Evan's Remains wird Dich in ihren Bann ziehen, auch die atemberaubende Pixelgrafik und der mitreißende Soundtrack lassen Dich tief in das Spiel eintauchen. Die liebevoll gestaltete Spielwelt, die verschiedenen Charaktere und die packende Story werden Dich stundenlang fesseln.

Also tauche ein in die mysteriöse Welt von Evan's Remains und löse die Rätsel, um das Geheimnis um Evan's Verschwinden zu lüften. Bist Du bereit für dieses aufregende Abenteuer?

Hinweis: Das Spiel ist für alle Plattformen erhältlich und bietet eine Deutsch-Übersetzung für noch mehr Spielspaß. Also worauf wartest Du noch? Begib Dich jetzt auf die Insel Afel und erlebe Evan's Remains.