UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Fallout -  New Vegas - Dead Money DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Bethesda Softworks LLC

Fallout - New Vegas - Dead Money DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Als Opfer eines schlechten Deals musst du zusammen mit drei weiteren gefangenen Wastelandern arbeiten, um den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos wiederzuerobern. In Dead Money steht dein Leben auf dem Spiel, während du dich mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen auseinandersetzt. Es liegt an dir, wie du deine Karten spielst, um zu überleben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Fallout: New Vegas - Dead Money

Willkommen im Ödland des postapokalyptischen Las Vegas! In Fallout: New Vegas - Dead Money begeben Spieler sich auf ein neues Abenteuer in der beliebten Fallout-Reihe. Dieses Mal verschlägt es sie in die mysteriöse Stadt Sierra Madre, die mit Gefahren und Geheimnissen gefüllt ist.

Dead Money ist die erste Erweiterung für Fallout: New Vegas und bietet eine packende Geschichte, die die Spieler in ihren Bann ziehen wird. Als mutiger Kurier müssen sie sich durch eine Welt voller Gefahren kämpfen, um am Ende das Geheimnis von Sierra Madre zu lüften.

Das Spiel überzeugt nicht nur durch seine packende Story, sondern auch durch seine detailreiche Grafik und das immersive Gameplay. Die Spieler können ihre Fähigkeiten und Ausrüstung aus dem Hauptspiel mitnehmen und sich so noch besser auf die Herausforderungen in Dead Money vorbereiten.

Doch Vorsicht ist geboten, denn Sierra Madre ist nicht nur von gefährlichen Gegnern, sondern auch von tödlichen Fallen und unerwarteten Wendungen gespickt. Nur der geschickteste Spieler wird es schaffen, die Herausforderungen zu meistern und das Geheimnis von Dead Money zu lüften.

Fallout: New Vegas - Dead Money bietet stundenlangen Spielspaß für Fans der Fallout-Reihe. Mit neuen Waffen, Ausrüstung und Charakteren bietet die Erweiterung eine noch größere Vielfalt an Möglichkeiten und Herausforderungen. Tauche ein in die düstere Welt von Dead Money und beweise dein Können als mutiger Kurier!

Hinweis: Um die Erweiterung spielen zu können, wird das Hauptspiel Fallout: New Vegas benötigt.