UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Gratuitous Space BattlesSteam CD Key
    Symbolabbildung

Positech Games

Gratuitous Space BattlesSteam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Wer braucht Hintergrundgeschichten? Wer braucht Ressourcenbeschaffung? Diplomatie ist so letztes Jahr. "Gratuitous Space Battles" kommt gleich zur Sache bei Sci-Fi-Strategiespielen und behandelt große, völlig unbegründete Raumkämpfe zwischen riesigen gegnerischen Raumflotten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Gratuitous Space Battles ist ein Strategie- und Weltraumkampf-Videospiel, das von Positech Games entwickelt und veröffentlicht wurde. In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Raumflottenkommandanten und muss seine Flotte strategisch aufbauen und in Schlachten gegen feindliche Flotten führen. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass der Fokus nicht auf der eigentlichen Kampfhandlung liegt, sondern vielmehr auf der Planung und Vorbereitung der eigenen Flotte. Der Spieler hat die volle Kontrolle über die Zusammenstellung und Positionierung der Raumschiffe in seiner Flotte. Es geht darum, die richtige Balance zwischen verschiedenen Waffentypen, Schilden und anderen Ausrüstungsgegenständen zu finden, um für jede Kampfsituation optimal gerüstet zu sein. In den Schlachten selbst kann der Spieler die Aktionen seiner Schiffe nicht mehr beeinflussen, sondern sieht nur noch das Geschehen aus der Ferne. Dies ermöglicht es dem Spieler, die Auswirkungen seiner Entscheidungen in der Flottenzusammenstellung und -positionierung zu beobachten und daraus für zukünftige Schlachten zu lernen. Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi, darunter eine Kampagne, in der der Spieler gegen verschiedene Rassen und Fraktionen kämpfen und sein Imperium ausbauen kann. Es gibt auch Herausforderungsmissionen, in denen der Spieler sein strategisches Geschick unter Beweis stellen und gegen andere Spieler antreten kann. Die atemberaubende Grafik und Soundeffekte von Gratuitous Space Battles versetzen den Spieler direkt in das Raumschiff-Kommandanten-Feeling. Die detaillierten Raumschiffe und Schlachten sorgen für ein visuell beeindruckendes Spielerlebnis. Mit seinem einzigartigen Fokus auf die strategische Planung und Vorbereitung der Schlachten bietet Gratuitous Space Battles eine spannende und herausfordernde Spielerfahrung für alle Strategie- und Weltraumfans. Also schnall dich an und stürze dich in die unendlichen Weiten des Weltalls in diesem fesselnden Videospiel.