UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Hitman -  Blood Money Steam CD Key
    Symbolabbildung

Eidos Interactive

Hitman - Blood Money Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Hitman Blood Money ist die vierte Folge der von Kritikern gefeierten Hitman-Serie. Wenn Agent 47 unerkannt bleibt, saubere 'Treffer' landet und die Szene unbemerkt verlässt, wird er belohnt. Aber wenn er während einer gewaltsamen Aktion enttarnt wird, landet sein Bild in den Zeitungen und auf Fahndungsplakaten, was den Job als Auftragskiller erschwert. Dieses Mal wird Agent 47 in kaltem, hartem Bargeld bezahlt. Wie das Geld ausgegeben wird, beeinflusst seinen Verlauf durch das Spiel und die Waffen, die ihm zur Verfügung stehen, was zu einem einzigartigen Spielerlebnis für jeden Spieler führt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Hitman: Blood Money ist ein Videospiel aus der Hitman-Reihe, welches von IO Interactive entwickelt und von Eidos Interactive veröffentlicht wurde. In diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Auftragskillers Agent 47 und muss verschiedene Zielpersonen eliminieren, während er gleichzeitig einem mysteriösen Auftraggeber auf die Schliche kommt. Das Spiel bietet eine packende Storyline, die in insgesamt 12 Missionen auf der ganzen Welt spielt. Jede Mission ist dabei auf eine andere Weise herausfordernd und erfordert vom Spieler strategisches Vorgehen und Geschicklichkeit. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit, seine Missionen auf unterschiedliche Arten zu erfüllen, sei es durch lautlose Schleichwege oder brutales Vorgehen. Mit seinen atemberaubenden Grafiken und realistischen Animationen zieht das Spiel den Spieler in eine düstere, aber faszinierende Welt voller Intrigen und Geheimnisse. Die Spielfigur ist dabei mit einer Vielzahl von Waffen und Hilfsmitteln ausgestattet, die im Laufe des Spiels noch verbessert werden können. Hitman: Blood Money bietet nicht nur spannende Einzelspieler-Missionen, sondern auch einen Mehrspieler-Modus, in dem Freunde gegeneinander antreten können. Zudem gibt es eine Vielzahl von Herausforderungen und Achievements, die den Wiederspielwert des Spiels erhöhen. Mit seiner Mischung aus Action, Stealth und einer packenden Storyline ist Hitman: Blood Money ein Spiel, das Fans der Hitman-Reihe und Neulinge gleichermaßen fesseln wird. Also schnapp dir deine Waffen, schlüpfe in die Rolle von Agent 47 und erledige deine Aufträge in Hitman: Blood Money!