UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Hitman -  Codename 47 Steam CD Key
    Symbolabbildung

Eidos Interactive

Hitman - Codename 47 Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Hitman: Codename 47 setzt einen neuen Standard für Denk-Shooter. Als Hitman musst du Tarnung, Taktiken und Fantasie nutzen, um deine Mission zu betreten, auszuführen und zu verlassen, dabei möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen, aber maximale Wirkung zu erzielen! Du hast Zugriff auf die hinterlistigsten Geräte, aber es wird dich etwas kosten - wie du sie einsetzt, bestimmt, ob du als Millionär in Rente gehst oder in den Ruhestand geschickt wirst! Hitman ist kein gewöhnlicher Auftragsmörder - er ist ein vielseitiger forensischer Künstler, der Tarnung, Intelligenz, fortgeschrittene Waffen, Gift und rohe Kraft einsetzt, um seine Ziele zu erreichen. Doch er wird auch von einer bewegten Vergangenheit der Täuschung und brutalen Genmanipulation verfolgt. Die spannende Geschichte entwickelt sich über fünf Kapitel voller mitreißender Action. Doch der Erfolg eines Vertragsmörders hängt genauso sehr von einem schnellen Geist wie von einem schnellen Schuss ab.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Hitman: Codename 47

Hitman: Codename 47 ist ein actionreiches Stealth-Videospiel, das von IO Interactive entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Du schlüpfst in die Rolle des Assassinen "Agent 47", der für eine geheime Organisation arbeitet und auf der ganzen Welt Aufträge erfüllen muss.

Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2000 für den PC veröffentlicht und hat seither zahlreiche Fans gewonnen. Mit seiner innovativen Spielmechanik, einer packenden Story und realistischen Grafiken hat Hitman: Codename 47 die Messlatte für Stealth-Spiele höher gelegt.

Als Hitman hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Waffen und Werkzeugen, die du geschickt nutzen musst, um deine Ziele auf verschiedene Weise zu eliminieren. Ob du dich als Lieferant verkleidest, um einen Scharfschützengewehr zu schmuggeln, oder einen Unfall vorbereitest, um dein Ziel vermeintlich unbescholten zu beseitigen - die Wahl liegt bei dir.

Doch Vorsicht: Jeder deiner Schritte wird beobachtet und kann Konsequenzen haben. Ein falscher Schritt und du bist enttarnt. Du musst also strategisch vorgehen und deine Umgebung genau beobachten, um erfolgreich zu sein.

Mit insgesamt 12 Missionen in unterschiedlichen Ländern wie Hongkong, Kolumbien und Deutschland bietet Hitman: Codename 47 eine spannende und abwechslungsreiche Spielwelt. Jede Mission stellt dich vor neue Herausforderungen und bietet unzählige Möglichkeiten, deine Aufträge zu erledigen.

Die realistischen Grafiken, die packende Story und die vielen taktischen Möglichkeiten machen Hitman: Codename 47 zu einem unvergesslichen Spielerlebnis. Also schlüpfe in die Rolle des Agenten 47 und beweise, dass du der beste Auftragsmörder der Welt bist.

Hol dir jetzt Hitman: Codename 47 und werde zum ultimativen Hitman!

Features:

  • Über 12 Missionen in verschiedenen Ländern
  • Verschiedene Waffen und Werkzeuge zur Verfügung
  • Einfallsreiche und vielfältige Möglichkeiten, Ziele zu eliminieren
  • Spannende und packende Story
  • Realistische Grafiken

Hitman: Codename 47 ist ein Klassiker, der auch heute noch begeistert. Hol dir jetzt das Spiel und tauche ein in die Welt des Profi-Auftragsmörders Agent 47. Aber Vorsicht: Nur die Besten schaffen es zum Meister-Assassinen!