UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • How To Survive Steam CD Key
    Symbolabbildung

505 Games

How To Survive Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Du bist gestrandet auf einer einsamen Insel, ein verzweifelter Schiffbrüchiger in einer völlig verrückten Welt. Wie wirst du überleben? Natürlich indem du die Seiten eines Überlebenshandbuchs sammelst und es herausfindest! Finde Nahrung, Wasser und Unterkunft, bevor du zugrunde gehst. Oh oh, wird es dunkel? Finde heraus wie du die Nacht überstehst! Und während du dabei bist, sammle dieses tolle Zeug und baue mehr als 100 handgemachte Waffen und Werkzeuge zusammen – von Schrotflinten bis hin zu Molotow-Cocktails. Jetzt kannst du dich und deine Freunde wie ein Boss verteidigen… aber kannst du entkommen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

How to Survive - Das ultimative Survival-Abenteuer

Bist du bereit, dich auf eine harte, aber auch unglaublich spannende Reise in eine postapokalyptische Welt zu begeben? Dann heißt es jetzt: How to Survive! Dieses packende Videospiel entführt dich in eine Welt voller Gefahren, in der es um alles oder nichts geht.

In How to Survive bist du gestrandet auf einer einsamen Insel, die von Zombies und anderen Kreaturen bevölkert wird. Um zu überleben, musst du nicht nur gegen diese Gefahren kämpfen, sondern auch Nahrung und andere Ressourcen finden. Doch Vorsicht: Nicht nur die Zombies sind eine Bedrohung, auch Hunger und Durst können dir zum Verhängnis werden.

Um dich auf deinem Abenteuer zu unterstützen, kannst du verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände herstellen und verbessern. Aber sei vorsichtig, denn die Ressourcen sind begrenzt und jeder Schritt muss wohlüberlegt sein. Eine falsche Entscheidung kann schnell das Ende bedeuten.

Doch keine Sorge, du bist nicht alleine auf der Insel. Neben anderen Überlebenden, die auf deine Hilfe angewiesen sind, gibt es auch NPCs, die dir nützliche Tipps und Quests geben. Erfülle diese, um bessere Ausrüstung und Vorteile zu erhalten.

Eine Besonderheit von How to Survive ist das realistische Crafting-System. Hier musst du nicht einfach nur Rohstoffe kombinieren, sondern auch Werkzeuge herstellen, um diese zu verarbeiten. So wird das Überleben auf der Insel noch anspruchsvoller und realitätsnaher.

Neben der Hauptgeschichte gibt es auch einen Online-Multiplayer-Modus, in dem du mit Freunden oder anderen Spielern zusammenarbeiten oder gegeneinander antreten kannst. Wer wird die größere Gruppe von Überlebenden haben?

Mit atemberaubender Grafik, packender Story und anspruchsvollem Gameplay wird How to Survive dich in seinen Bann ziehen. Bist du bereit, alles zu geben, um auf der Insel zu überleben? Dann starte jetzt dein Abenteuer und finde heraus, ob du das Zeug zum Überlebenden hast.

How to Survive - das ultimative Survival-Erlebnis auf deinem PC oder Konsole. Bist du bereit?