UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Icewind Dale -  Enhanced Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Beamdog

Icewind Dale - Enhanced Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht, ist Icewind Dale ein Dungeons & Dragons-Spiel, das in der legendären Vergessenen Reiche von Wizards of The Coast spielt. Diese Enhanced Edition ermöglicht es Spielern, das epische Abenteuer auf PC, Mac, Linux, iPad, iPhone und Android-Tablets und -Handys zu erleben und umfasst eine Vielzahl neuer Funktionen: • Schwerter und Zauberei: Entdecke dutzende neue Zauber und Gegenstände, einschließlich neuer magischer Rüstungen und Waffen. • Schwarzmagier und Zaubererkrieger: Wähle aus über 30 neuen Klassen und Kits, um die perfekte Abenteurergruppe zu erschaffen. • Nimm einen Freund mit: Schließe dich deinen Mitabenteurern in kooperativen, plattformübergreifenden Multiplayer-Spielen an. • Sieh das Unsichtbare: Erkunde Inhalte von Quests, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden, nun aber fertiggestellt und wiederhergestellt wurden. • Noch mehr zu erleben: Icewind Dale: Enhanced Edition umfasst sowohl die Erweiterungspakete Heart of Winter als auch Trials of the Luremaster.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Icewind Dale: Enhanced Edition

Icewind Dale: Enhanced Edition ist ein klassisches Rollenspiel, das in der magischen Welt von Forgotten Realms spielt. Es ist die verbesserte Version des beliebten Originalspiels, das von Beamdog entwickelt wurde und nun sowohl für PC als auch für mobile Geräte verfügbar ist.

Das Spiel bietet ein packendes Abenteuer, in dem du deine eigene Gruppe von Helden zusammenstellst und gegen gefährliche Monster kämpfst, während du die eisigen Regionen von Icewind Dale erkundest. Mit verbesserter Grafik und überarbeiteter Benutzeroberfläche bietet die Enhanced Edition ein noch intensiveres Spielerlebnis.

Tauche ein in eine epische Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse, während du deine Charaktere weiterentwickelst, Quests abschließt und wertvolle Schätze sammelst. Mit über 60 Stunden an Gameplay und einer Vielzahl an Charakteroptionen, darunter Magier, Krieger, Diebe und mehr, bietet Icewind Dale: Enhanced Edition eine endlose Unterhaltung für alle Fans von Rollenspielen.

Genieße das Spiel alleine oder schließe dich mit Freunden zusammen, um gemeinsam die Herausforderungen von Icewind Dale zu meistern. Entdecke das Geheimnis hinter der Eishöhlenkathedrale, besiege den furchterregenden Drachen Shimmergloom und rette die arktische Welt vor dem Bösen.

Bereit für das ultimative Rollenspielerlebnis? Hol dir jetzt Icewind Dale: Enhanced Edition und begib dich auf eine Reise voller Gefahren, Zauber und Heldenmut!