UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • INK Steam CD Key
    Symbolabbildung

ZackBellGames

INK Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

INK is ein rasantes Plattformspiel, bei dem man bunte Farbe benutzt, um seine Umgebung aufzudecken. INK hat ein ähnliches Gefühl wie hardcore Plattformspiele wie Super Meat Boy. Das Ziel jedes Levels ist es, alle Feinde im Raum (falls vorhanden) zu besiegen und das Ziel zu erreichen. Allerdings ist das Gelände für den Spieler unsichtbar. Der Spieler kann das Gelände entdecken, indem er physisch dagegen stößt oder einen Doppelsprung ausführt. Der Doppelsprung schießt Farbkugeln aus dem Spieler und erhöht das Bewusstsein des Spielers für seine Umgebung. Wenn der Spieler zufällig in Stacheln stößt oder in den Tod fällt, wird auch Farbe aus der letzten Position des Spielers abgefeuert. Der Raum wird nach dem Tod nicht geleert, so dass der Spieler beim mehrmaligen Versuchen leichter navigieren kann!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Das Spiel INK ist ein einzigartiges Plattformspiel, das von ZACKBELL Games entwickelt wurde. Es wurde veröffentlicht im Jahr 2015 und war ein großer Erfolg auf Steam. Der Kern des Spiels ist ein einfaches Konzept: Herausforderungen bestehen darin, die Welt zu erkunden und Rätsel zu lösen, indem man Tinte zum Malen verwendet. Die ungewöhnliche Spielmechanik von INK ermöglicht es den Spielern, durch die Level zu navigieren, indem sie auf die Umgebung malen. Man muss sorgfältig planen und genau wissen, wo man hinschauen und welche Farbe man verwenden muss, um Hindernisse zu überwinden und versteckte Geheimnisse zu entdecken. Die Tinte bleibt auf den Oberflächen haften und hilft dabei, die Umgebung besser zu erkennen. Das Spiel bietet eine bunte, minimalistische Ästhetik und eine entspannte Atmosphäre, die perfekt für Spieler jeden Alters geeignet ist. INK fordert die Spieler heraus, ihre kreativen und räumlichen Fähigkeiten zu nutzen, um die schwierigen Level zu meistern und ihre Reflexe unter Beweis zu stellen. Die herausfordernden, aber nicht überwältigenden Rätsel lassen den Spieler immer wieder zurückkommen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und neue Strategien anzuwenden. Darüber hinaus bietet das Spiel eine Vielzahl von Geheimnissen und versteckten Orten, die es zu entdecken gilt und die den Wiederspielwert erhöhen. Dank seines einzigartigen Spielkonzepts, seiner entspannten Atmosphäre und seiner auffälligen Ästhetik ist INK ein Muss für alle, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen und dennoch herausfordernden Plattformspiel sind. Mit TailwindCSS liefert es außerdem ein benutzerfreundliches und ansprechendes Spielerlebnis auf der Website oder dem Blog. Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von INK und tauche ein in die magische Welt der Tinte!