UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Keen -  One Girl Army Steam CD Key
    Symbolabbildung

Cat Nigiri

Keen - One Girl Army Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Anleitung Kim, ein mürrisches kleines Mädchen, das von ihrer Großmutter auf einer Reise begleitet wird, um eine böse Firma daran zu hindern, ihr Dorf zu zerstören. Flüssiges Gameplay ermöglicht es Spielern, ihr eigenes Tempo zu wählen, sei es schnell wie beim Hack'n'Slash oder methodisch wie beim Schach. Keen ist ein Spiel für den taktischen Spieler, den Puzzle-Fan und jeden, der ein solides, old-school Abenteuer liebt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Keen - Das actionreiche Videospiel für alle Plattformen

Erlebe nun Keen, das brandneue Videospiel aus dem Hause EntwicklerstudioX. Begib dich auf eine actiongeladene Reise durch immer wieder neue Welten und besiege dabei deine Feinde. Keen ist ein Multiplattform-Spiel und kann auf allen gängigen Geräten wie PC, Xbox, Playstation und Nintendo Switch gespielt werden.

In Keen schlüpfst du in die Rolle von Hauptcharakter Max, einem mutigen und abenteuerlustigen Jungen. Sein Ziel ist es, die Welt von bösen Mächten zu befreien und die geheimen Schätze zu finden. Doch auf seiner Reise wird er immer wieder von Feinden aufgehalten, die es zu besiegen gilt.

Insgesamt beinhaltet Keen 10 herausfordernde Level, in denen du dein Können unter Beweis stellen musst. Dank der atemberaubenden Grafik und dem mitreißenden Sound wird jede Spielminute zu einem unvergesslichen Erlebnis. Doch Vorsicht! Nicht jeder Gegner ist auf den ersten Blick zu erkennen, daher ist es wichtig, immer auf der Hut zu sein und sich strategisch zu bewegen.

Neben dem spannenden Einzelspieler-Modus bietet Keen auch einen Mehrspieler-Modus an, in dem du gegen deine Freunde antreten oder zusammen die Missionen meistern kannst. Eine weitere Besonderheit von Keen ist das sogenannte "Magie-System". Mit Hilfe von Magie kannst du besondere Kräfte aktivieren, die dir im Kampf gegen die Feinde einen Vorteil verschaffen.

Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Keen und erlebe ein einzigartiges Abenteuer voller Action, Spannung und Spaß. Schnappe dir dein Gamepad oder deine Maus und werde zum ultimativen Helden in Keen!