UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • King's Bounty -  Armored Princess Steam CD Key
    Symbolabbildung

ValuSoft

King's Bounty - Armored Princess Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Dieser neue Welt von King's Bounty: Armored Princess ist voller Mysterien und Gefahren. Die neue Hauptfigur, die Prinzessin, wird furchterregende Kreaturen, riesige monströse Bosse und eine neue Rasse, die blutdürstigen Pangolins, begegnen. Wie im preisgekrönten Spiel, auf dem diese Erweiterung basiert, hat der Spieler viele Möglichkeiten, diesen neuen Feinden zu widerstehen. Verschiedene neue Fähigkeiten und Eigenschaften von Amelie sowie ihre Fähigkeit zu fliegen werden ihr dabei helfen, die angreifenden Horden zu überwinden. Die Prinzessin wird außerdem von einem gezähmten Drachen begleitet, anfangs klein und amüsant, aber dessen Fähigkeiten sich stetig weiterentwickeln bis er ein unglaublicher Verbündeter wird. Er wird sein Bestes tun, um die Prinzessin während der Kämpfe zu beschützen, angefangen bei einfachen Attacken und Schatzsuchen bis hin zu Kampfwut und dem Beschwören von Vulkanen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

King's Bounty: Armored Princess ist ein spannendes Fantasy-Rollenspiel, das dich in eine magische Welt voller Abenteuer entführt. In der Rolle der mutigen Prinzessin Amelie musst du dich auf die Suche nach dem legendären König Artefacts begeben, um dein Königreich vor einer drohenden Gefahr zu schützen. Erkunde mit deiner Armee aus Soldaten, Magiern und Kreaturen die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt und triff dabei auf eine Vielzahl an faszinierenden Charakteren. Entscheide strategisch, wer für deine Armee kämpfen soll und wie du deine Truppen ausbildest, um im Kampf gegen feindliche Armeen erfolgreich zu sein. Die Spielmechanik von King's Bounty: Armored Princess kombiniert Elemente aus Rollenspiel, Strategie und Adventure und bietet dir somit ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Tauche ein in die farbenfrohe Spielwelt und erlebe packende Kämpfe, löse knifflige Rätsel und sammle mächtige Artefakte, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Übernimm die Kontrolle über mächtige Drachen und andere mythische Kreaturen, um deine Feinde zu besiegen und das Königreich zu retten. Doch sei auf der Hut, denn deine Entscheidungen haben Auswirkungen auf den Spielverlauf und können sowohl deine Verbündeten als auch deine Gegner beeinflussen. Mit atemberaubender Grafik, epischen Kämpfen und einer fesselnden Story bietet King's Bounty: Armored Princess ein unvergessliches Spielerlebnis für alle Fantasy-Fans. Bist du bereit, dich in das Abenteuer zu stürzen und das Königreich zu retten? Dann schnapp dir dein Schwert und werde zur Heldin von King's Bounty: Armored Princess!