UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • King's Bounty -  Platinum Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

New World Computing

King's Bounty - Platinum Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Während König Maximus über das Land herrschte, war das Leben in den vier Kontinenten gut. Das Zepter der Ordnung ruhte sicher in seinen Händen und hielt die dunklen Kräfte in Schach, die die Welt infizierten. Kinder waren glücklich. Händler florierten. Ehrliche Leute verdienten ehrliche Lebensunterhalte. Und niemand beschwerte sich viel. Aber weit über den Gewässern schaute Arech Drachenatem, Anführer der Dunklen Legionen, neidvoll auf den Reichtum und die Pracht der vier Kontinente. Mit Hilfe großer Magie drang Arech in die Gemächer von König Maximus ein und entriss ihm das Zepter aus der schlafenden Hand. Er ließ dann seine bösen Kräfte frei, befahl seinen Schergen und Leutnants, das Land auf jede erdenkliche Weise zu erobern (solange es mit beträchtlichen Mengen an Schmerz und Terror verbunden war). Arech zog sich in sein neues Versteck in den vier Kontinenten zurück und wartete auf den sicheren Widerstand von König Maximus. Der König und seine Truppen, jedoch, boten keinen an. Aus Angst vor einer List schaute Arech in seine prophetische Kristallkugel, um zu sehen, was Maximus vorhatte. Die Kristallkugel zeigte den König im Bett liegend, sein Gesicht blass und ausgezehrt wie der Tod selbst. Über dem König stand ein tapferer junger Ritter mit der Stärke und Entschlossenheit eines großen Anführers. Der König sprach: "Komm her", keuchte er, "ich bin schwach und Atem ist ein Luxus. Bitte." Er streckte seine Hand aus und der große Anführer kam näher. "Du musst mein Königreich wiederherstellen. Ich, auch, muss wiederhergestellt werden. Ich bin an dieses Land gebunden und wenn es stirbt, tue ich es auch. Meine Tage hier sind gezählt. Du musst das Zepter wiederbeschaffen, wenn ich und mein Land leben sollen." Arech beobachtete diesen Austausch und vergrub schnell das Zepter irgendwo in den vier Kontinenten. Er zeichnete eine Karte seines Standortes, dann zerriss er sie in 25 Stücke. Er gab jedem seiner 16 bösartigen Adligen eines, behielt eins für sich und die anderen acht versteckte er mit mächtigen Artefakten rund um die vier Kontinente. Deine Zeit wird knapp, Anführer. Du hast deine Aufgabe und die letzte Hoffnung von König Maximus. Mögest du auf deiner Reise von den Geistern der Ordnung beschützt werden. Viel Glück!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

> King's Bounty ist ein herausforderndes und mitreißendes Videospiel, das in einer fantastischen und magischen Welt voller Abenteuer und Gefahren spielt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines tapferen Helden, der auf einer atemberaubenden Reise durch verschiedene Königreiche reist, um das Böse zu besiegen und das Königreich zu retten. Dabei muss er strategische Fähigkeiten beweisen, Ressourcen sammeln und seine Armee aufbauen, um gegen mächtige Gegner zu bestehen. Das Spiel bietet eine fesselnde Handlung mit tiefsinnigen Charakteren und packenden Wendungen, die den Spieler in ihren Bann ziehen werden. Die Grafik ist detailreich und die Umgebungen sind liebevoll gestaltet, was das Eintauchen in die fantastische Welt noch intensiver macht. Die musikalische Untermalung sorgt für die passende Stimmung und unterstreicht die epischen Kämpfe gegen Drachen, untote Armeen und andere gefährliche Kreaturen. Besonders reizvoll ist die Möglichkeit, seine eigene Armee zu gestalten und zu verbessern. Mit der richtigen Strategie und Taktik kann der Spieler seine Soldaten, Ritter und Magier zu einer unschlagbaren Truppe machen. Doch Vorsicht ist geboten, denn jeder König und jede Königin hat ihre eigenen Pläne und wird versuchen, den Spieler auszutricksen oder ihm Steine in den Weg zu legen. Dank des umfangreichen Skill-Systems kann der Spieler seinen Helden perfekt an seinen Spielstil anpassen und somit das ultimative Spielerlebnis kreieren. Egal ob Einhandkämpfer oder mächtiger Magier, jeder Spielertyp kommt auf seine Kosten. Weitere Features wie Handel, Diplomatie und unterschiedliche Quests runden das Spiel ab. King's Bounty ist ein zeitloses Meisterwerk, das sowohl Fantasy-Fans als auch Strategie-Liebhaber gleichermaßen begeistern wird. Tauche ein in eine epische Geschichte voller Herausforderungen und Entscheidungen, die dein Schicksal und das des Königreichs bestimmen werden. Bist du bereit, das Königreich zu retten und zum König der Könige zu werden? Finde es heraus und stelle dich der ultimativen Herausforderung in King's Bounty.