UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Manhunt Steam CD Key
    Symbolabbildung

Rockstar Games

Manhunt Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Manhunt ist ein Third-Person-Stealth-Horror-Spiel. Das Spiel besteht aus zwanzig Levels und vier Bonus-Levels, die freigeschaltet werden können; die Levels werden als "Szenen" bezeichnet. Die Spieler überleben die Szenen, indem sie feindliche Gangmitglieder, auch bekannt als "Jäger", abwehren, gelegentlich mit Schusswaffen, aber hauptsächlich durch heimliches Ausführen von grausamen und übertriebenen Tötungsmethoden. Der Spieler erhält am Ende jedes Levels eine Bewertung, die hauptsächlich von der Grausamkeit der Tötungen und der Geschwindigkeit der Fertigstellung abhängt, von einem (unbeeindruckenden) bis zu fünf (sehr kompetenten) Sternen. Tötungen werden bevorzugt, um eine höhere Punktzahl zu erzielen, was die Spieler dazu ermutigt, so viszeral wie möglich zu spielen. Die Spielorte sind voller "dunkler Stellen" und Schatten, in denen der Spieler sich verstecken kann, während er von den Jägern verfolgt wird; das Verstecken in diesen dunklen Bereichen macht den Spieler für Gegner unsichtbar.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

"Manhunt ist ein dystopisches Videospiel, welches von der Firma Rockstar Games entwickelt und im Jahr 2003 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist für Konsolen und PC verfügbar und spielt in einer düsteren, korrupten Stadt namens Carcer City, die von Gewalt und Verbrechen beherrscht wird. Der Spieler übernimmt die Rolle des Hauptcharakters James Earl Cash, der auf mysteriöse Weise in dieser Stadt landet und sich in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel mit einem unbekannten Auftraggeber wiederfindet. Seine Gegner sind skrupellose Serienmörder, die von seinem Auftraggeber angeheuert wurden, um ihn zu jagen und zu töten. Das Besondere an Manhunt ist, dass der Spieler das Spiel nur im Schatten der Dunkelheit und unter Vermeidung von Aufmerksamkeit der Polizei oder seiner Gegner durchführen kann. Dazu muss Cash geschickt und strategisch vorgehen, um sich den Feinden zu entziehen und seine Mission zu erfüllen. Mit einer düsteren Atmosphäre, schockierenden Gewaltszenen und einer packenden Story bietet Manhunt ein einzigartiges Spielerlebnis. Durch die Wahl der Tötungsmethoden und die Möglichkeit, sich in der Umgebung zu verstecken, kann jeder Spieler seine eigene Strategie entwickeln und das Spiel auf seine Art und Weise genießen. Manhunt wurde sowohl von Spielern als auch von Kritikern gelobt und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine packende Handlung und das innovative Gameplay. Tauche ein in die dunklen Straßen von Carcer City und erlebe ein intensives und fesselndes Videospiel-Erlebnis mit Manhunt!"