UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Middle-Earth -  Shadow of Mordor GOTY Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

WB Games

Middle-Earth - Shadow of Mordor GOTY Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten" ist ein Open-World-Spiel in der Third-Person-Perspektive mit Action-Rollenspiel-Elementen, das von Monolith Productions entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Es spielt in der Welt von J.R.R. Tolkiens Legendarium. Das Spiel findet in der 60-jährigen Lücke zwischen den Ereignissen von Tolkiens "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" statt und erzählt eine Geschichte von Rache, Gemetzel und Geheimnissen, die ausschließlich in Mordor, dem Land der Schatten, spielt. Im Mittelpunkt steht Talion, ein gewöhnlicher Mann, der alles verliert, einschließlich seines Sterbens. Das Spiel bietet eine vollständig offene Welt und beinhaltet verschiedene Rollenspielelemente wie Erfahrungspunkte und Fähigkeiten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für den Spieler, sein Hauptziel zu erreichen. Neben der Hauptgeschichte gibt es auch verschiedene Nebenquests und zufällige Ereignisse, die der Spieler in Mordor abschließen kann. Das Nahkampfsystem ist von der Batman Arkham-Serie inspiriert. Durch das Einnehmen eines guten Kampfrhythmus und den Einsatz von regulären Angriffen und Konterattacken kann der Spieler seinen Combo-Multiplikator verbessern. Eine einzigartige Funktion von Mittelerde: Mordors Schatten ist das Nemesis-System. Jeder Feind im Spiel hat einen eigenen Namen, Rang und Gedächtnis. Diese Feinde werden auch dann weiterhin ihre Aufgaben erfüllen, wenn sie nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind. Wenn der Spieler einen Feind nicht in einer Begegnung tötet, wird dieser sich an den Spieler erinnern und seine Taktik und Gespräche basierend auf der Begegnung ändern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Middle-earth: Shadow of Mordor

Erlebe das epische Rollenspiel Middle-earth: Shadow of Mordor und tauche ein in die dunkle und gefährliche Welt des Herrn der Ringe. In diesem packenden Videospiel schlüpfst du in die Rolle von Talion, einem Waldläufer aus Gondor, der bei einem brutalen Angriff auf seine Familie getötet wurde und nun als unsterblicher Rachegeist zurückkehrt. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Elben-Geist Celebrimbor begibst du dich auf einen Rachefeldzug gegen die dunklen Mächte von Sauron und seine Armee aus Orks und anderen Bestien.

Dank der innovativen Nemesis-System Mechanik kannst du dich mit deinen Feinden auf persönlicher Ebene auseinandersetzen und beeinflussen, wie sie auf deine Taten reagieren. Jede Entscheidung und jeder Kampf hat Auswirkungen auf die Spielwelt und beeinflusst das Verhalten deiner Gegner. Passe deine Strategie an, um deine Feinde zu besiegen und immer stärker zu werden.

Tauche in eine atemberaubende Spielwelt ein, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurde und das Gefühl vermittelt, Teil des dunklen Tolkien-Universums zu sein. Erkunde bekannte Orte wie Mordor und Moria, aber auch unerforschte Gebiete, die es zu entdecken gilt.

Neben der packenden Story-Kampagne gibt es auch zahlreiche Nebenmissionen und Herausforderungen zu meistern. Verbessere deine Fähigkeiten, sammle Ausrüstung und stelle dich den gefährlichsten Kreaturen in einer immer größer werdenden, offenen Spielwelt.

Middle-earth: Shadow of Mordor bietet ein einzigartiges und packendes Spielerlebnis, das alle Fans von Rollenspielen und Action-Games begeistern wird. Begib dich in die düstere Welt von Mittelerde und stelle dich dem Bösen, um deine Rache zu bekommen.

Hol dir jetzt Middle-earth: Shadow of Mordor und werde Teil des Kampfes um die Zukunft von Mittelerde!

Hinweis: Dieses Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben.