UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Napoleon -  Total War Steam CD Key
    Symbolabbildung

Typhoon Games

Napoleon - Total War Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Napoleon: Total War ist das neue Kapitel in der hochgelobten Total War Serie und eröffnet ein neues erzählerisches Element in der wegweisenden Franchise. Von der frühen Italien-Kampagne bis zur Schlacht von Waterloo deckt Napoleon zwei Jahrzehnte unaufhörlicher Kämpfe ab, eine Kulisse einer brennenden Welt, in der sich die Geschichte einer außergewöhnlichen militärischen Karriere entfaltet. Ob du als der legendäre General spielst oder gegen ihn, das Ergebnis des Krieges kann niemals garantiert werden. Der Verlauf der Geschichte hängt von deiner Fähigkeit ab, deine Truppen durch die intensivsten Schlachten zu führen, wie sie noch nie zuvor in einem Total War Spiel gesehen wurden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Napoleon: Total War - Erlebe die Eroberung Europas

Erweitere dein strategisches Können und führe die größten Armeen der Geschichte an in Napoleon: Total War. Dieses preisgekrönte Videospiel bietet ein atemberaubendes Spielerlebnis, das sich um die Eroberung Europas während der Napoleonischen Kriege dreht. Tauche ein in die spannende Geschichte und übernimm die Rolle von Napoleon Bonaparte auf seinem Weg zum Machthaber Frankreichs und Europas.

In Napoleon: Total War hast du die Möglichkeit, Geschichte selbst zu schreiben und mit bekannten Schlachten wie der Schlacht von Austerlitz und der Schlacht von Waterloo dein strategisches Geschick unter Beweis zu stellen. Übernimm das Kommando über die französische Armee und nutze deine Diplomatie- und Kriegsführungsfähigkeiten, um deine Gegner zu besiegen und Europa unter deiner Führung zu vereinen.

Neben den Schlachten auf dem Land, hast du auch die Möglichkeit, Seeschlachten zu führen und dich als Admiral zu beweisen. Nutze die Vorteile der verschiedenen Gelände- und Wetterbedingungen, um deine Taktiken anzupassen und die Oberhand zu gewinnen.

Dank der realistischen Grafik und des detailreichen Gameplays tauchst du vollständig in die Welt von Napoleon ein und erlebst die Eroberung Europas hautnah. Werde Teil der Geschichte und beweise dich als unbesiegbarer Anführer in Napoleon: Total War.

Keywords: Napoleon, Total War, Videospiel, Strategie, Geschichte, Schlachten, Französische Armee, Diplomatie, Kriegsführung, Europa, Eroberung