UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • NecroVision -  Lost Company Steam CD Key
    Symbolabbildung

1C-SoftClub

NecroVision - Lost Company Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

NecroVisioN: Lost Company ist das Prequel des originalen Horrors-FPS-Shooters und spielt vor dem Beginn der NecroVisioN-Geschichte. Es enthält eine Reihe einzigartiger Level, Charaktere, Waffen und Gameplay-Elemente sowie einen neuen Hauptcharakter, der die Geschichte des Originalspiels aus umgekehrter Perspektive erzählt. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle eines deutschen Soldaten des Ersten Weltkrieges, der die durch den Krieg entfesselten bösen Kräfte entdeckt, gegen sie kämpft und Soldaten aller Nationen an der Front durch massive Schlachten gegen Zombies und Dämonen führt. Schließlich wird er zum ersten Nekromanten, der gegen Simon Bukner in NecroVisioN kämpfen wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

NecroVisioN: Lost Company - Die dunkle Seite des Krieges

Tauche ein in die verstörende Welt des Ersten Weltkrieges und der Unterwelt in Lost Company – dem zweiten Teil der NecroVisioN-Saga.

Erlebe spannende Action in einer apokalyptischen Atmosphäre, in der du als William „Bill“ Sherman ums Überleben kämpfst. Als Soldat der französischen Fremdenlegion findest du dich in einer verwüsteten Landschaft wieder, die von grausamen Kreaturen und dunklen Mächten heimgesucht wird. Doch du bist nicht alleine – ein mysteriöser Orden und deine treuen Kameraden stehen dir zur Seite.

NecroVisioN: Lost Company bietet ein immersives Gameplay, das dich tief in die düstere Geschichte hineinziehen wird. Überwinde deine Feinde mit einem tödlichen Waffenarsenal und mächtigen Zauberkräften. Besuche verschiedene Schauplätze wie gruselige Grabstätten und verlassene Schlachtfelder. Aber sei gewarnt – jeder Schritt kann dein letzter sein.

Mit verbesserten Grafiken, neuen Waffen und Gegnern sowie einem erweiterten Multiplayer-Modus, bietet Lost Company ein noch intensiveres Spielerlebnis. Werde Teil der dunklen Seite des Krieges und finde heraus, was es bedeutet, gegen Dämonen und Untote zu kämpfen. Bist du bereit für dieses unvergessliche Abenteuer?

Bestelle jetzt NecroVisioN: Lost Company und tauche ein in die Welt des Schreckens und der Verzweiflung.