UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Outlast + Whistleblower DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Red Barrels

Outlast + Whistleblower DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Whistleblower beginnt die Geschichte, die zu Outlast führte, und erstreckt sich über die Ereignisse des ersten Spiels hinaus, um das wahre finale Kapitel in der Geschichte von Mount Massive Asylum zu zeigen. Outlast: Whistleblower folgt der Geschichte von Waylon Park, dem Software-Ingenieur, der unter Vertrag mit der Murkoff Corporation steht und zu Beginn von Outlast Journalisten auf der ganzen Welt, einschließlich Miles Upshur, E-Mails schreibt. Du wirst Waylon ein paar Wochen nach seiner Zeit in Mount Massive kennenlernen, in der er aufgrund strenger Sicherheitsprotokolle nicht einmal seine Frau und seinen Sohn kontaktieren konnte. Nachdem er ein tief verwurzeltes Misstrauen gegenüber den gewinnorientierten Wissenschaftlern und Ärzten entwickelt hat, die gefährliche und unverantwortliche Experimente an ihren Patienten durchführen, setzt Waylon Ereignisse in Gang, die zur Entlarvung des faulen Kerns von Mount Massive führen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Outlast: Whistleblower - Das nervenzerreißende Horror-Prequel
Erlebe den Albtraum des Mount Massive Asylums in diesem packenden Videospiel.
Outlast: Whistleblower ist ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das als Prequel zu dem preisgekrönten Horror-Spiel Outlast dient. Der Spieler übernimmt die Rolle eines anonymen Enthüllungsjournalisten, der in das berüchtigte Mount Massive Asylum eindringt, um die Wahrheit über grausame Experimente und schreckliche Missstände aufzudecken. Doch statt Antworten zu finden, gerät der Spieler immer tiefer in den Wahnsinn und muss um sein Überleben kämpfen. Das Spiel bietet eine düstere und beklemmende Atmosphäre, die durch realistische Grafiken und gezieltes Sound-Design verstärkt wird. Die Spannung wird von Anfang bis Ende aufrechterhalten, während der Spieler verzweifelt versucht, den Schrecken des Asyls zu entkommen. Dabei stehen ihm nur seine Kamera und der schnelle Verstand zur Verfügung, um gefährliche und blutrünstige Experimente zu überleben. Outlast: Whistleblower bietet nicht nur Nervenkitzel, sondern auch eine interessante Handlung mit unerwarteten Wendungen und fesselnden Charakteren. Das Prequel enthüllt die Hintergrundgeschichte von Outlast und gibt dem Spieler einen tieferen Einblick in die kranken Machenschaften des Mount Massive Asylums. Das Spiel hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und gehört zu den besten Survival-Horror-Spielen auf dem Markt. Mit Outlast: Whistleblower erwartet die Spieler ein nervenaufreibendes Spielerlebnis, das sie in die dunkelsten Ecken der menschlichen Psyche führen wird. Bist du bereit, dem Horror des Mount Massive Asylums zu begegnen?
Hinweis: Outlast: Whistleblower ist keine Fortsetzung von Outlast, sondern ein eigenständiges Spiel, das parallel zur Handlung von Outlast stattfindet. Es ist für erwachsene Spieler geeignet, da es eine intensive Gewaltdarstellung und verstörende Szenen enthält.