UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Overlord Steam CD Key
    Symbolabbildung

Codemasters

Overlord Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Du wurdest geweckt, deine Sklaven sind bereit, für dich zu sterben und die Dörfer werden immer deinen Namen hören. Du hast die Macht, alles zu erobern, du hast die Macht, der stärkste Krieger zu sein, DU BIST DER ÜBERHERR! Aus den Tiefen der Unterwelt wird deine Macht aufsteigen, oder wird sie aus dem Himmel kommen? Entscheide, ob du gut oder böse sein willst, vernünftig oder verrückt, der Held oder der Antiheld. Du wirst deinen eigenen Weg zur Herrlichkeit gehen müssen, aber du bist schwach, du wachst nur mit wenigen Fähigkeiten auf und kannst leicht von einigen Menschen getötet werden, aber du hast Sklaven, du hast DIENER! Die Diener werden dir helfen, sie werden für dich kämpfen und sogar Selbstmord begehen, um dich stärker zu machen, nicht weil du sie aus armen Seelen, die du aufgenommen hast, erschaffen hast, sondern weil sie wissen, dass du der mächtigste ÜBERHERR sein wirst. Dieses aufregende Abenteuer wartet auf dich!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Overlord - Die ultimative Macht des Bösen

Tauche ein in eine düstere Fantasy-Welt voller Magie, Kämpfe und Intrigen. Sei der Overlord, der alles vernichtet, was sich ihm in den Weg stellt. Aber auch der, der seine Untertanen beschützt und für seine finstere Sache gewinnt.

In diesem preisgekrönten Videospiel schlüpfst du in die Rolle des Overlords, der die Welt von Gnomen, Elfen und anderen Kreaturen erobert. Durch geschicktes Taktieren und den Einsatz von mächtigen Zaubern und Truppen kämpfst du dich durch die Levels und eroberst Land um Land.

Doch Vorsicht: Deine Taten haben Konsequenzen und können dich zum absoluten Herrscher oder zum skrupellosen Tyrannen werden lassen. Du triffst Entscheidungen, die das Schicksal der Bewohner der Spielwelt bestimmen. Wirst du zum Schrecken der Königreiche oder zum Retter der Unterdrückten?

Übernimm die Kontrolle über deine Diener - die Schergen - und lenke sie durch geschickte Befehle. Lasse sie arbeiten, kämpfen oder auch einfach nur das Böse in dir feiern. Mit steigender Macht kannst du deine Schergen weiterentwickeln und ihnen neue Fähigkeiten verleihen.

Erweitere dein Reich und bilde Allianzen mit anderen bösen Herrschern. Erobere die Festungen der anderen Overlords und plündere ihre Schätze. Aber Vorsicht: Sie werden sich mit allen Mitteln verteidigen.

Overlord ist ein einzigartiges Spielerlebnis, das sowohl Fans von Strategiespielen als auch von Rollenspielen begeistern wird. Mit detailreicher Grafik, einer fesselnden Story und einem umfangreichen Spielprinzip bietet es stundenlangen Spielspaß. Bist du bereit, deine Macht und dein Böses zu entfesseln?

Hole dir jetzt Overlord und werde zum ultimativen Herrscher über die Dunkelheit und das Böse.