UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Poöf Steam CD Key
    Symbolabbildung

Neko Entertainment

Poöf Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Poöf wurde betrogen, als es eine goldene legende Katze akzeptierte. Aber die kostbare Katze macht alle gierigen Monster neidisch. Überlebe Wellen von Monstern, die versuchen, deine Einnahmen zu stehlen! Poöf gegen die verfluchte Katze ist eine Mischung aus Tower Defense und Plattform-Action, ein Spiel, das sich auf Hardcore-Spielen, präzise Steuerung und Entscheidungen konzentriert und von Spielen wie Mario Bros Arcade Game, Orcs Must Die und Super Crate Box inspiriert wurde. Um deine Feinde loszuwerden, springe einfach auf sie oder platziere Türme zum Angriff und Ärsche zum Verlangsamen, benutze Feuerdegen oder Bomben, Eiswinde, um Feinde einzufrieren, und goldene Eier für Armageddon! Du kannst auch die Zeit kontrollieren: Verlangsame sie in Gefahrenmomenten und beschleunige sie, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und mehr Punkte zu sammeln. Wie schnell wirst du spielen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Poöf vs. The Cursed Kitty ist ein actiongeladenes 2D-Ballerspiel, das sowohl jung als auch alt begeistern wird. Das Spiel wurde von Arkedo Studio entwickelt und ist für alle gängigen Plattformen wie PC, Xbox und PlayStation verfügbar. In diesem Spiel dreht sich alles um den mutigen Poöf, der sich auf die gefährliche Reise macht, um seine geliebte Miez zu retten. Denn sie wurde von einer bösen Hexe verflucht und muss nun von Poöf befreit werden. Das Spiel überzeugt durch sein einfaches, aber dennoch herausforderndes Gameplay. Der Spieler muss sich durch insgesamt 50 Level kämpfen, in denen er auf immer stärkere Gegner trifft. Mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten kann er seine Gegner besiegen und gelangt so dem Endgegner immer näher. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Hexe hat ihre düsteren Diener ausgesandt, um Poöf aufzuhalten. Ein besonderes Highlight des Spiels ist der Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam gegen die finsteren Kreaturen antreten können. Aber auch im Einzelspieler-Modus wird es nie langweilig, da es zahlreiche Herausforderungen zu meistern gilt. Die kunterbunte 2D-Grafik und die lustigen Animationen sorgen zudem für eine unterhaltsame Spielatmosphäre. Doch Vorsicht: Die Hexe hat auch einige Rätsel in petto, die es zu lösen gilt. Obwohl das Spiel für die ganze Familie geeignet ist, gibt es dennoch einige gruselige Elemente, die für Nervenkitzel sorgen. Aber keine Sorge, mit etwas Geschick und Mut wird Poöf seine geliebte Miez retten und das böse Treiben der Hexe beenden. Fazit: Poöf vs. The Cursed Kitty ist ein spaßiges und herausforderndes Spiel für Jung und Alt. Die spannende Geschichte, der Multiplayer-Modus und die abwechslungsreichen Level sorgen für langanhaltenden Spielspaß. Mit seinen humorvollen Elementen und der liebevollen Gestaltung ist es ein Spiel, das man immer wieder gerne zu Hand nimmt. Also schnapp dir deine Waffe und begib dich auf die abenteuerliche Reise mit Poöf, um seine geliebte Miez zu retten!