UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Resident Evil 4  -  Biohazard 4 HD Edition Steam CD Key
    Symbolabbildung

Capcom

Resident Evil 4 - Biohazard 4 HD Edition Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Deutsch: Resident Evil 4 HD basiert direkt auf dem Wii-Port und enthält alle neuen Funktionen, die die Wii hinzugefügt hat. Einige der wichtigsten Features dieser Version sind atemberaubende HD-Grafik, die erstmals mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde läuft. Sie verfügt außerdem über eine komplette optische Überarbeitung, um diesen hoch angesehenen Titel auf die bestmögliche grafische Qualität zu bringen. Sie wurde vollständig optimiert für den Breitbildmodus, Texte wurden geschärft und Texturen wurden bei Charakteren, Hintergründen und Objekten im Spiel aufgerüstet. Allerdings ist zu beachten, dass die Zwischensequenzen des Szenarios Separate Ways nicht in HD sind und ihre Auflösung verringert wurde und im Sepia-Format angezeigt wird. Abgesehen von der aktualisierten HUD ist der Movie Browser nun so eingestellt, dass er Echtzeit-Zwischensequenzen anzeigt, anstatt wie in der PS2-Version vorgerenderte Zwischensequenzen zu verwenden, wie es in der Wii-Version war. Der Cheats für die Söldner-Kostüme funktioniert nach wie vor.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Resident Evil 4 HD

Das Remake eines Klassikers

Erlebe den Horror von Resident Evil 4 in atemberaubender HD Grafik und erlebe das gefeierte Remake eines der beliebtesten Horror-Spiele aller Zeiten.

Übernimm die Rolle von Special Agent Leon S. Kennedy, der in ein kleine, spanische Dorf geschickt wird, um die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten. Doch schnell merkt Leon, dass hinter der Entführung mehr steckt als gedacht und er in einen Albtraum aus übernatürlichen Kräften und grotesken Kreaturen gezogen wird.

Das Gameplay von Resident Evil 4 HD ist einzigartig und hat das Survival-Horror-Genre revolutioniert. Anstatt stationärer Kameras, wartet das Spiel mit einer Third-Person-Perspektive auf und bietet eine Vielzahl an Waffen und taktischen Möglichkeiten, um sich gegen die Bedrohungen zu verteidigen.

Die HD Grafik des Remakes sorgt für ein noch intensiveres Spielerlebnis und bringt die unheimlichen Umgebungen und die detaillierten Charaktere noch besser zur Geltung. Begleitet von einer beeindruckenden Soundkulisse und einer packenden Story, wird Resident Evil 4 HD dich in seinen Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Features:

  • Gefeiertes Remake eines Klassikers
  • Atemberaubende HD Grafik
  • Einzigartiges Gameplay mit Third-Person-Perspektive
  • Vielfältige Waffen und taktische Möglichkeiten
  • Intensives Spielerlebnis mit unheimlichen Umgebungen und detaillierten Charakteren

Tauche ein in die Welt des Horrors und erlebe Resident Evil 4 HD jetzt! Verfügbar für PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch.