UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Skyhill Steam CD Key
    Symbolabbildung

Daedalic Entertainment

Skyhill Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Skyhill" ist eine roguelike Geschichte über das Überleben, wenn es keinen Grund mehr gibt. Du bist ein Bewohner des Skyhill Hotels, der eine biologische Katastrophe überlebt hat. Dein Ziel ist es, aus deinem Penthouse auszubrechen, um nach anderen Menschen und Rettung zu suchen. Aber alle Aufzüge in dem Gebäude sind außer Betrieb und die Etagen sind mit Gefahren überflutet. Du bist dir nicht sicher, ob es noch andere Überlebende gibt, denn soweit du weißt, sind alle in dem Gebäude gestorben oder... sich jenseits der Erkennung verändert haben. Diejenigen, die dir noch vor Kurzem Zimmerservice geleistet und die Knöpfe im Aufzug gedrückt haben... nun, jetzt wollen sie nur noch dein Fleisch zerreißen, um an deine leckeren Innereien zu gelangen... Da hat der Kundenservice wohl versagt. Du stehst vor einem Dilemma: Einerseits musst du aus dem verdammten Gebäude herauskommen, andererseits ist dein Hotelzimmer deine einzige "Feste Burg", die dich vor den Schrecken der postapokalyptischen Realität schützt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Skyhill ist ein actionreiches Survival-Videospiel, das von Mandragora entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt und bietet ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis, das dich von Anfang an fesseln wird. In Skyhill übernimmst du die Rolle eines Unternehmers, der in einem luxuriösen Hotelturm lebt. Plötzlich bricht die Welt um dich herum zusammen und du bist gezwungen, ums Überleben zu kämpfen. Der Hotelturm wird von Mutanten überrannt und du musst dich bis zum Dach durchkämpfen, um zu entkommen. Das Spiel bietet eine fesselnde Geschichte, die sich nach und nach enthüllt, während du gegen die Mutanten kämpfst und nach Ressourcen suchst. Du kannst Waffen, Nahrung und Medikamente finden, um deine Überlebenschancen zu erhöhen. Aber sei vorsichtig, denn jedes Hindernis kann dein letztes sein. Das Gameplay von Skyhill ist schnell, intensiv und herausfordernd. Du musst strategisch vorgehen und deine begrenzten Ressourcen sinnvoll einsetzen, um zu überleben. Außerdem musst du Entscheidungen treffen, die sich auf den Verlauf der Story auswirken können. Das Spiel bietet auch RPG-Elemente, mit denen du deinen Charakter verbessern und neue Fähigkeiten erlernen kannst. Du kannst auch Gegenstände herstellen und Fallen aufstellen, um deine Chancen im Kampf zu verbessern. Mit atemberaubender Pixel-Art-Grafik und einem beeindruckenden Soundtrack wird Skyhill dich in eine düstere und gefährliche Welt entführen. Bist du bereit für die Herausforderung? Finde es heraus und stelle dich den Mutanten in Skyhill!