UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • South Park -  The Stick of Truth CUT Steam CD Key
    Symbolabbildung

Ubisoft Entertainment

South Park - The Stick of Truth CUT Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Von den gefährlichen Schlachtfeldern des vierten Klassenplatzes wird ein junger Held aufsteigen, bestimmt, Süd Park zu retten. Von den Schöpfern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt eine epische Quest, um cool zu werden. Stelle dich vor: South Park™: The Stick of Truth™.Du fängst als neues Kind in der Stadt an und stehst vor einer beängstigenden Herausforderung: Freunde finden. Während du deine Quest beginnst, sind die Kinder von South Park in ein stadtweites Live-Action-Rollenspiel verwickelt, bei dem sie imaginäre Zauber wirken und mit falschen Schwertern schwingen. Im Laufe der Zeit eskaliert das einfache Kinderspiel zu einem Kampf zwischen Gut und Böse, der droht, die Welt zu verschlingen. Bewaffne dich mit legendären Waffen, um Krabbenmenschen, Unterhosegnome, Hippies und andere böse Mächte zu besiegen. Entdecke den verlorenen Stick of Truth und verdiene dir deinen Platz an der Seite von Stan, Kyle, Cartman und Kenny als ihr neuer Freund. Gelingt es dir, wirst du Süd Parks Retter sein und deinen sozialen Status in der South Park Grundschule festigen. Scheiterst du jedoch, wirst du für immer als Verlierer bekannt sein.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Willkommen in South Park: The Stick of Truth, dem ultimativen Videospiel für alle Fans der gleichnamigen kultigen TV-Serie! Schlüpfe in die Rolle des "Neuen" und erlebe ein spannendes Abenteuer voller Humor, Chaos und verrückter Charaktere. Tauche ein in die Welt von South Park und erkunde die berühmte Kleinstadt wie nie zuvor. Besuche ikonische Orte wie die South Park Grundschule, die Nachbarschaften und natürlich das Wohnhaus von Cartman. Triff auf all deine Lieblingscharaktere, darunter Stan, Kyle, Kenny und natürlich Eric Cartman, der dich auf deiner Reise begleitet. Das Spiel bietet eine tolle Story, die von den Machern der TV-Serie geschrieben wurde. Du schlüpfst in die Rolle des Neuen, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Doch sofort wird klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein gigantisches Fantasy-Abenteuer wartet auf dich, in dem du mit deinen Freunden gegen gottgleiche Feinde kämpfen musst. Dabei darfst du natürlich auch auf die typischen South Park Waffen zurückgreifen, wie z.B. Furzattacken oder Katzennippel-Munition. Doch das ist noch lange nicht alles! Das Spiel ist randvoll mit Anspielungen auf die beliebte TV-Serie. Erkunde die Stadt und entdecke versteckte Referenzen und Easter Eggs. Der Humor ist dabei unübertroffen und sorgt für Lacher in jeder Minute. Die Grafik und Animationen sind dem Cartoon-Look der Serie treu geblieben und machen das Spiel zu einem visuellen Erlebnis. Auch die Synchronisation der Charaktere ist gelungen und trägt zur authentischen Atmosphäre bei. Also schnapp dir deine Fernbedienung und tauche ein in das verrückte Abenteuer von South Park: The Stick of Truth. Doch Vorsicht: Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven und sollte nur von Fans oder solchen, die es noch werden wollen, gespielt werden. Viel Spaß und denk immer daran: "Ich habe lange gewartet, um der Held von South Park zu sein, aber ich bin doch nur wieder der verfluchte Neue."