UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Spore -  Creepy & Cute Parts Pack Origin CD Key
    Symbolabbildung

Electronic Arts

Spore - Creepy & Cute Parts Pack Origin CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Mit über 100 neuen niedlichen und gruseligen Gegenständen zur Verfügung, hast du noch mehr Kraft und Flexibilität, um das perfekte Wesen zu erschaffen. Erstelle groteske Wesen mit bösen Mündern, knolligen Augen und dornigen Platten, oder werde kuschelig mit großen wachsamen Wimpern, süßen Pfoten und niedlichen Details. Du kannst insgesamt 60 neue Teile mixen und zusammenstellen, um wirklich einzigartige Looks zu kreieren. Wende dann einen von 48 neuen Farbstilen an und bringe alles mit 24 neuen Animationen zum Leben. Und vergiss nicht, deine neuen niedlichen und gruseligen Kreaturen zu veröffentlichen, um sie mit der Welt zu teilen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Spore: Creepy & Cute Parts Pack

Erweitere dein Spore-Erlebnis mit dem Creepy & Cute Parts Pack! In diesem DLC für das beliebte Videospiel Spore, hast du die Möglichkeit, dein eigenes, individuelles Kreaturen-Universum zu erschaffen.

Nutze die zahlreichen neuen Teile, um deine Kreaturen noch gruseliger oder niedlicher zu gestalten. Egal ob du lieber mit Tentakeln, Flügeln oder Hörnern experimentierst, mit dem Creepy & Cute Parts Pack hast du unendlich viele Möglichkeiten, deine Kreaturen zu gestalten und ihnen eine einzigartige Persönlichkeit zu verleihen.

Doch nicht nur dein Kreaturen-Universum wird mit dem DLC erweitert, auch deine Spielweise wird sich verändern. Mit den neuen Teilen kannst du noch fantasievollere Strategien entwickeln und deine Kreaturen in neuen Missionen nutzen. Ob als gruselige Jäger oder als niedliche Sammler, die Wahl liegt ganz bei dir.

Die Grafik des DLCs ist atemberaubend, jedes neue Teil wurde bis ins kleinste Detail gestaltet und sorgt für ein beeindruckendes Spielerlebnis. Außerdem bietet das Creepy & Cute Parts Pack eine Vielzahl an neuen Gameplay-Optionen und Herausforderungen, die das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Also worauf wartest du noch? Verpasse nicht die Chance, dein Spore-Spiel um das Creepy & Cute Parts Pack zu erweitern und ein noch kreativeres und unterhaltsameres Spielerlebnis zu erleben!

Hinweis: Um das Creepy & Cute Parts Pack zu nutzen, benötigst du das Hauptspiel Spore.

Hinweis: Die Verwendung von HTML-Tags in der Beschreibung der Produkte ist nicht erlaubt.