UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Star Wars Jedi Knight II -  Jedi Outcast Steam CD Key
    Symbolabbildung

CyberFront

Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

In der Tradition der hoch gelobten Star Wars: Jedi Knight-Serie, Star Wars: Jedi Knight 2, Jedi Outcast präsentiert den Rebellen-Agenten Kyle Katarn in atemberaubender actiongeladener Egoperspektive. Mehrere Jahre sind vergangen, seit Kyle den Tod seines Vaters gerächt und das Tal der Jedi vor Jerec und seinen dunklen Jedi gerettet hat. Durch die Angst davor, auf die dunkle Seite zu fallen, hat Kyle seine Machtfähigkeiten verkümmern lassen und sein Lichtschwert Luke Skywalker anvertraut, mit dem Versprechen, es nie wieder zu benutzen. Doch als eine neue und beängstigende Bedrohung für die Galaxie auftaucht, weiß Kyle, dass er seine Vergangenheit zurückgewinnen muss, um seine Zukunft zu retten. Erkunde atemberaubende Star Wars-Schauplätze wie die Wolkenstadt, die Jedi-Akademie auf Yavin 4, Nar Shaddaa und den Schmugglermond. Multiplayer-Optionen beinhalten Deathmatch, nur-Lichtschwert-Deathmatch und Flaggenfangen im Team.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

In Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast tauchst du ein in die Welt der Jedi und schlüpfst in die Rolle von Kyle Katarn, einem ehemaligen Mitglied des Imperiums, der seine Macht über die Macht ablehnte und nun als Söldner unterwegs ist. Doch als seine alte Jedi-Ausbilderin Jan Ors verschwindet, sieht er sich gezwungen, wieder in seine alten Rollen als Jedi-Ritter zurückzukehren.

In dem Third-Person-Actionspiel kämpfst du dich durch die verschiedenen Schauplätze im Star Wars-Universum, darunter Coruscant, Tatooine und die Debri Station. Dabei stehen dir verschiedene Mächte zur Verfügung, wie zum Beispiel Täuschung, Kraftstoß und Machtgriff.

Nicht nur die actionreiche Geschichte und das einzigartige Kampfsystem machen Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast zu einem unvergesslichen Spielerlebnis, sondern auch die Möglichkeit, deine Lichtschwert-Fähigkeiten zu trainieren und zu verbessern. Mit jeder abgeschlossenen Mission und jedem besiegen Gegner wächst deine Macht und somit auch deine Fähigkeiten als Jedi-Ritter.

Doch nicht nur gegen die Schergen des Imperiums musst du dich beweisen, auch gegen andere mächtige Force User, wie zum Beispiel den Dunklen Jedi. Schwinge dein Lichtschwert, setze deine Macht ein und entscheide im Kampf zwischen Gut und Böse.

Schließ dich dem Kampf an und erlebe in Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast die aufregende Welt von Star Wars aus einer völlig neuen Perspektive. Meistere die Macht und werde zum ultimativen Jedi-Ritter!

Mit atemberaubender Grafik und packendem Gameplay ist Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast ein Muss für jeden Star Wars-Fan und Actionspiel-Liebhaber. Tauche ein in die Galaxie weit, weit entfernt und erlebe die Abenteuer von Kyle Katarn und den Jedi-Rittern.

Bist du bereit, dich dem Kampf anzuschließen und deine Kräfte als Jedi-Ritter zu beweisen? Dann hol dir sofort Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast und werde Teil der legendären Star Wars-Saga!

Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast ist ein Videospiel, das auf der beliebten Star Wars-Filmreihe basiert. Es ist ein Third-Person-Actionspiel, in dem du in die Rolle des ehemaligen Imperialen Kyle Katarn schlüpfst, der seine Macht abgelehnt hat, aber gezwungen wird, als Jedi-Ritter zurückzukehren, um seine Ausbilderin zu retten.

In diesem spannenden Abenteuer wirst du durch verschiedene Schauplätze des Star Wars-Universums reisen und gegen Feinde kämpfen, indem du deine Fähigkeiten der Macht einsetzt. Du hast Zugriff auf verschiedene Jedi-Fähigkeiten wie Täuschung oder Kraftstoß, aber auch deine Lichtschwert-Fähigkeiten kannst du trainieren und verbessern.

Nicht nur die actionreiche Geschichte, sondern auch die atemberaubende Grafik und das einzigartige Kampfsystem machen Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast zu einem unvergesslichen Spielerlebnis. Von Coruscant über Tatooine bis hin zur Debri Station erwartet dich ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen.

Neben dem Kampf gegen das Imperium und andere dunkle Macht Benutzer, wirst du auch gegen mächtige Gegner wie Dunkle Jedi kämpfen müssen. Kannst du deine Macht meistern und die ultimative Jedi-Ritter werden?

Finde es heraus und erlebe in Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast die Welt von Star Wars aus einer völlig neuen Perspektive. Tauche ein in dieses aufregende Spiel und zeige, dass die Macht mit dir ist! Hol dir jetzt Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast und erlebe die Action und Abenteuer der Star Wars-Saga!