UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC Steam CD Key
    Symbolabbildung

Edmund McMillen

The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb ist eine offizielle DLC-Erweiterung für The Binding of Isaac, welche neue Gegenstände, Räume, Feinde, Bosse und mehr hinzufügt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb

Das preisgekrönte Indie-Videospiel The Binding of Isaac kehrt zurück mit der unglaublichen Erweiterung Wrath of the Lamb!

Kämpfe dich durch verwinkelte Kerkerräume, während du als wehrloses Kind versuchst, deiner wahnsinnigen Mutter und ihrem grausamen Gott zu entkommen. Erlebe eine völlig neue Ebene des Schreckens und der Spannung mit hunderten neuer Gegenstände, Gegner und Herausforderungen.

Spiele als eines der neuen Charaktere, wie zum Beispiel Cain, dem blinden Bogenschützen, oder Azazel, dem dämonischen Flugwesen. Nutze mächtige neue Fähigkeiten und Waffen, um dich in den brutalen Kämpfen gegen die teuflischen Bosse zu behaupten.

Aber sei auf der Hut - jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst den weiteren Verlauf des Spiels und kann dich sowohl zu unglaublichen Triumphen als auch in tiefste Verzweiflung stürzen. Und für die wahren Abenteurer gibt es noch zusätzliche geheime Räume und Enden zu entdecken, die das Spiel noch komplexer und fesselnder machen.

Also warte nicht länger und begib dich auf eine Reise in die düstere und unvorhersehbare Welt von The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb.

Hinweis: Das Spiel kann zusätzliche Phantasien hervorrufen und ist daher nicht für schwache Nerven geeignet.

Erlebe das Kultspiel in einer noch intensiveren und herausfordernden Variante - jetzt mit Wrath of the Lamb!