UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Innsmouth Case Steam CD Key
    Symbolabbildung

Assemble Entertainment

The Innsmouth Case Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Der Innsmouth Fall ist ein "Wähle-dein-eigenes-Abenteuer"-Spiel, das von H.P. Lovecraft inspiriert wurde und das allererste textbasierte Abenteuer ist, das Horror und Komödie auf passende Weise verbindet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Innsmouth Case ist ein unheimliches Videospiel, das von den Entwicklern des erfolgreichen Horror-Abenteuers Dead of Winter entwickelt wurde. Tauche ein in eine packende Geschichte, die von H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos inspiriert wurde und erlebe unvergessliche Grusel-Momente. Als Spieler übernimmst du die Rolle eines Privatdetektivs in der düsteren Stadt Innsmouth, die von einem unheimlichen Fluch heimgesucht wird. Deine Aufgabe ist es, das Geheimnis um die mysteriösen Vorkommnisse in der Stadt zu lüften und die Bewohner vor ihrem schrecklichen Schicksal zu retten. In The Innsmouth Case erwarten dich fesselnde Dialoge, herausfordernde Rätsel und eine düstere Spielwelt, die komplett in handgezeichneter 2D-Grafik gestaltet wurde. Tauche ein in die unheimliche Atmosphäre von Innsmouth und begegne dabei den grauenhaften Kreaturen des Cthulhu-Mythos. Das Spiel bietet neben der spannenden Hauptgeschichte auch zahlreiche Nebenquests und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Nutze deine detektivischen Fähigkeiten, um Hinweise zu finden und die düsteren Machenschaften in Innsmouth aufzudecken. Doch sei gewarnt, denn in The Innsmouth Case lauern Gefahren an jeder Ecke. Behalte deine Nerven im Auge und vertraue niemandem, denn in dieser Stadt weiß man nie, wer Freund und wer Feind ist. Bist du bereit für ein unvergessliches Horror-Abenteuer? Worauf wartest du dann noch? Lass dich von The Innsmouth Case in seinen Bann ziehen und löse das Rätsel um die dunklen Kräfte, die Innsmouth heimsuchen. Doch sei gewarnt, die Wahrheit könnte dich bis an den Rand des Wahnsinns führen.