UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • The Persistence Steam CD Key
    Symbolabbildung

Firesprite Ltd

The Persistence Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"The Persistence" ist ein First-Person-Stealth-Horrorspiel exklusiv für die PS4 und PSVR. Das Spiel nutzt prozedurale Generierung, was bedeutet, dass sich jedes Mal, wenn du stirbst und ein neuer Charakter von IRIS erweckt wird, die Schiffsstruktur verändert. Jedes Leben gestaltet sich somit anders, mit unterschiedlichen Feinden, Gegenständen und Power-Ups. Um zu überleben, ist es wichtig, sich möglichst heimlich zu bewegen, und VR ist dafür perfekt geeignet. Das Schleichen und Verstecken hinter Deckung ist in VR ganz natürlich - du kannst dich einfach um Ecken lehnen oder über Deckung schauen, um einen Vorteil zu erlangen. Deine Freunde können dir außerdem helfen, indem sie sich mit ihrem Handy oder Tablet mit dem Spiel verbinden und sich in das Computersystem des Schiffs hacken. Hier können sie Türen öffnen, Feinde einfrieren oder ablenken, Fallen deaktivieren und versteckte Gegenstände für dich sammeln. Sei aber vorsichtig, manchmal erhält der Tablet-Spieler eine Belohnung, wenn du stirbst. Kannst du deinen Freunden trauen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

The Persistence - Ein unvergessliches Horror-Erlebnis.

Begib dich in eine düstere Welt voller Spannung und Gefahr mit dem bahnbrechenden Videospiel The Persistence. Als Mitglied der Crew des Forschungsraumschiffs "The Persistence" wirst du auf einer gefährlichen Reise durch eine zerstörte, von Bedrohungen übersäte Raumstation geschickt, um die Zukunft der Menschheit zu sichern.

In diesem intensiven Survival-Horror-Spiel musst du dich gegen mutierte Kreaturen und andere tödliche Gefahren zur Wehr setzen, während du versuchst, den geheimpflichtigen Auftrag zu erfüllen. Tauche ein in eine immersive Umgebung, die dich mit ihrem realistischen Sounddesign und der detailreichen Grafik in den Bann ziehen wird.

Ein einzigartiges Feature von The Persistence ist das "Spiel mit dem Tod"-System. Bei jeder Niederlage wirst du als Klon wiederbelebt, aber jede Wiedergeburt hat ihren Preis. Durch die Verwendung von DNA und Ressourcen kannst du deine Fähigkeiten verbessern und neue Waffen und Werkzeuge herstellen. Doch sei vorsichtig, denn jedes Mal, wenn du stirbst, verändern sich die Levels und deine Gegner, was für ein unvorhersehbares und aufregendes Spielerlebnis sorgt.

Egal ob du alleine spielst oder dich mit anderen Spielern zusammenschließt, um die Herausforderungen zu meistern, The Persistence wird dich auf eine unvergessliche Reise voller Nervenkitzel und Adrenalin mitnehmen. Bist du bereit, deine Ängste zu überwinden und die Zukunft zu retten?

The Persistence ist ein Videospiel, das von Firesprite entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Es ist für die PlayStation 4 und die PlayStation VR verfügbar.

SEO Schlüsselwörter: The Persistence, Survival-Horror, Multiplayer, PlayStation 4, PlayStation VR, Firesprite, Sony Interactive Entertainment.