UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • ToeJam & Earl Steam CD Key
    Symbolabbildung

SEGA of America

ToeJam & Earl Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

ToeJam & Earl ist ein Dungeon Crawler aus den frühen 1990er Jahren für den Sega Genesis/MegaDrive. Das Spiel handelt von zwei außerirdischen Rappern, die auf der Erde notgelandet sind und die Urban-Kultur der 1980er Jahre parodieren. Das Design des Spiels wurde stark von dem Rollenspiel "Rogue" beeinflusst und übernahm Features wie die zufällige Generierung von Leveln und Gegenständen. Das Spiel wird aus einer 2D-Top-Down-Perspektive gespielt und beinhaltet sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Koop-Modus für zwei Spieler. Im Koop-Modus wird ein Bildschirm angezeigt, wenn sich beide Charaktere in der Nähe befinden, aber getrennt angezeigt, wenn sie sich entfernen. Wenn man das Spiel mit zwei Spielern spielt, gibt es Dialoge und Witze zwischen den Charakteren, die im Einzelspielermodus nicht zu hören sind.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

ToeJam & Earl

Bei ToeJam & Earl handelt es sich um ein klassisches Videospiel, das erstmals 1991 für den Sega Mega Drive erschien. Das Spiel, das in einer verrückten und bunten Welt spielt, erfreute sich schnell großer Beliebtheit und wurde zum Kultspiel der 90er Jahre. Nun ist das Spiel in einer überarbeiteten Version für verschiedene Plattformen verfügbar. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von ToeJam und Earl, zwei coole Aliens, die von ihrem Heimatplaneten Funkotron zur Erde reisen und dort ihr gestrandetes Raumschiff wiederfinden müssen. Dabei erlebt man eine spannende Reise über verschiedene Ebenen und muss zahlreiche Herausforderungen meistern. Das Spielprinzip von ToeJam & Earl ist einfach, aber dennoch fesselnd. Man muss sich auf einer Karte bewegen und dabei Gegenstände einsammeln und Gegner ausweichen. Dabei ist es wichtig, die Charaktere geschickt zu steuern, um nicht von Feinden oder Fallen erwischt zu werden. Die einzelnen Levels sind dabei zufällig generiert, was für Abwechslung und Spannung sorgt. Neben der überarbeiteten Grafik und dem neuen Soundtrack bietet die Neuauflage auch einen Multiplayer-Modus, in dem man mit Freunden zusammen spielen kann. Egal ob man das Spiel schon in den 90ern geliebt hat oder es zum ersten Mal entdeckt, ToeJam & Earl bietet Spaß und Nostalgie pur. Hol dir jetzt deine Kopie und erlebe das Abenteuer der beiden außerirdischen Freunde!

<button class="bg-purple-600 rounded-md text-white py-2 px-4 hover:bg-purple-700 transition-all duration-200"> Jetzt kaufen </button>
© 2021 ToeJam & Earl. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website ist nicht mit Sega oder seinen Partnern verbunden.