UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War Battles -  KINGDOM – 1000 Gold CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War Battles - KINGDOM – 1000 Gold CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Forme das Land, errichte ausgedehnte Städte und rekrutiere und trainiere eine mächtige Armee. Erobere neue Gebiete, um dein Reich zu erweitern und besieg andere Herren und Spieler in epischen Echtzeitkämpfen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War Battles: Kingdom
Ein episches Strategiespiel im Mittelalter

Total War Battles: Kingdom ist ein packendes Videospiel, das dich ins Mittelalter versetzt und dich auf eine Reise voller Kampf, Taktik und Eroberungen mitnimmt. Das Spiel, entwickelt von Creative Assembly und SEGA, ist Teil der beliebten Total War Serie, die für ihre detailreichen Schlachten und strategischen Herausforderungen bekannt ist.

In Kingdom übernimmst du die Rolle eines Herrschers im Mittelalter, der sein eigenes Königreich aufbauen und beherrschen muss. Du wirst dich mit anderen Spielern messen, um Ländereien zu erobern, Ressourcen zu sammeln und deine Armee aufzubauen, um dich gegen Feinde zu verteidigen.

Das Spiel bietet eine beeindruckende Grafik und eine fesselnde Kampagnen-Modus, in dem du deine Strategien perfektionieren kannst. Du kannst auch gegen Freunde und andere Spieler in packenden Schlachten antreten, um deine Fähigkeiten als Heerführer unter Beweis zu stellen.

Doch sei gewarnt - deine Entscheidungen haben Konsequenzen. Wirst du ein friedlicher Herrscher sein oder ein brutaler Kriegsherr? Wie wirst du dein Königreich ausbauen und verwalten? Die Wahrheit ist, dass jeder Königreich seine eigenen Herausforderungen und Rivalitäten birgt, und es ist deine Aufgabe, deine Fähigkeiten einzusetzen, um dein Reich zu einem mächtigen Imperium aufzubauen.

Nutze deine kluge Strategie, sei diplomatisch oder kämpfe mit roher Gewalt - die Entscheidungen liegen bei dir in Total War Battles: Kingdom. Tauche ein in die Mittelalterwelt und werde der größte Herrscher, den das Land je gesehen hat. Bist du bereit, deine Legende zu schmieden?

Features:
  • Erlebe die Faszination des Mittelalters in beeindruckender Grafik
  • Nimm Teil an epischen Schlachten und führe deine Armee zum Sieg
  • Baue dein Königreich auf und verwalte es geschickt
  • Messe dich mit anderen Spielern und Freunden in PvP-Kämpfen
  • Entscheide über Krieg oder Frieden, Diplomatie oder Gewalt

Total War Battles: Kingdom bietet eine gelungene Mischung aus anspruchsvollen strategischen Entscheidungen, spannenden Schlachten und der Möglichkeit, ein Königreich nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Worauf wartest du? Tauche in die Welt des Mittelalters ein und werde zum mächtigsten Herrscher von Total War Battles: Kingdom.

Hinweis: Total War Battles: Kingdom ist für PC, Mac und Mobile-Geräte verfügbar.