UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War Battles -  SHOGUN Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War Battles - SHOGUN Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Speziell für Touchscreen-Plattformen entwickelt, ist Total War Battles: Shogun ein Echtzeit-Strategiespiel von den Machern der preisgekrönten Total War-Reihe. Total War Battles bietet schnelle, taktische Kämpfe, die mit intuitivem Gebäude- und Einheitenmanagement ausbalanciert sind. Alles in einer wunderschön illustrierten mittelalterlichen japanischen Welt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War Battles: Shogun - Ein strategisches Meisterwerk

Erlebe die Faszination des feudalen Japans in Total War Battles: Shogun. Als großer Shogun versuchst du deine Gegner zu besiegen und deine Macht über die japanischen Provinzen auszudehnen. Doch Vorsicht: Die Feudalherren haben ihre eigenen Pläne und werden alles tun, um deine Ambitionen zu durchkreuzen.

Tauche ein in die detailgetreue Welt von Total War Battles: Shogun und erlebe historische Schlachten, die dich an den Rand deiner Strategie bringen werden. Entwickle deine eigenen Taktiken, um deine Armeen siegreich durch die Kriegsschauplätze zu führen. Ob mit Samurai oder Ninjas, es liegt in deiner Hand, welche Mittel du einsetzt, um deine Gegner zu besiegen.

Doch nicht nur militärische Stärke ist gefragt, auch diplomatisches Geschick ist entscheidend, um deine Macht zu festigen. Führe Allianzen mit anderen Clans und tausche dich mit ihnen aus, um gemeinsam noch stärker zu werden. Doch sei stets auf der Hut, denn nicht jeder ist ein verlässlicher Verbündeter.

Die atemberaubende Grafik und das realistische Gameplay von Total War Battles: Shogun werden dich in ihren Bann ziehen. Erweitere deine Provinzen, baue beeindruckende Burgen und produziere Einheiten, um deine Armee zu verstärken. Doch denke immer daran, dass jedes deiner Handlungen Auswirkungen auf deine Beziehungen zu anderen Clans haben wird.

Ganz neu in Total War Battles: Shogun ist die Multiplayer-Komponente, in der du dich mit anderen Spielern messen und um die Vorherrschaft in Japan kämpfen kannst. Zeige allen, dass du der wahre Shogun bist und beherrsche das Land mit Strategie und Geschick.

Total War Battles: Shogun ist das ultimative Strategiespiel für alle Liebhaber des feudalen Japans. Hast du das Zeug zum Shogun? Finde es heraus und stürze dich in die atemberaubenden Schlachten von Total War Battles: Shogun.

Worauf wartest du noch? Lade das Spiel jetzt herunter und erfahre die Faszination von Total War Battles: Shogun!