UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Total War Battles -  SHOGUN Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Total War Battles - SHOGUN Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Speziell für Touchscreen-Plattformen entwickelt, ist Total War Battles: Shogun ein Echtzeit-Strategiespiel von den Machern der preisgekrönten Total War-Serie. Total War Battles bietet schnelle, taktische Kämpfe, die mit intuitiver Gebäude- und Einheitenverwaltung ausbalanciert sind. Alles spielt in einem wunderschön illustrierten mittelalterlichen Japan.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Total War Battles: Shogun

Total War Battles: Shogun ist ein Taktik-Strategiespiel, das im feudalen Japan des 16. Jahrhunderts spielt. Es ist Teil der bekannten Total War Reihe, die für ihre epischen Schlachten und strategischen Herausforderungen bekannt ist. In Shogun schlüpfst du in die Rolle eines Daimyo, eines mächtigen Kriegsherren, der das Ziel hat, die Herrschaft über ganz Japan zu erlangen.

Das Spiel kombiniert Elemente von Echtzeit-Strategie und rundenbasierten Kämpfen, wodurch es eine einzigartige Mischung aus schneller Action und tiefer Strategie bietet. Du musst deine Armee aus verschiedensten Einheiten wie Samurai, Bogenschützen und Kavallerie geschickt auf dem Schlachtfeld positionieren und deine Gegner mit klugen Taktiken und Planung bezwingen.

In Shogun hast du die Möglichkeit, berühmte historische Schlachten wie die Schlacht von Nagashino oder Sekigahara neu zu erleben und deine eigene Geschichte zu schreiben. Wirst du ein Bündnis mit anderen Daimyos schmieden oder sie lieber herausfordern und in blutigen Schlachten besiegen?

Neben den Schlachten ist auch die Verwaltung deines Reiches ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Baue Städte, verbessere Gebäude und erforsche neue Technologien, um deine Armee zu stärken und deine Wirtschaft anzukurbeln.

Die atemberaubende Grafik und die detailreiche Darstellung der japanischen Kultur machen Total War Battles: Shogun zu einem visuellen Erlebnis. Tauche ein in eine Welt voller Samurai, Ninja und Geishas und erlebe die Faszination des feudalen Japans hautnah.

Fordere deine Freunde in Multiplayer-Schlachten heraus oder beweise dein Können gegen andere Spieler in der Online-Rangliste. Mit regelmäßigen Updates und Erweiterungen bietet Total War Battles: Shogun immer wieder neue Herausforderungen für Strategie-Fans.

Hast du das Zeug dazu, zum mächtigsten Daimyo von ganz Japan aufzusteigen? Finde es heraus und erlebe packende Schlachten und strategische Herausforderungen in Total War Battles: Shogun. Wage dich in die Welt des feudalen Japans und werde zum unbesiegbaren Kriegsherren!

Hinweis: Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben.