UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Viking -  Battle for Asgard Steam CD Key
    Symbolabbildung

Sega

Viking - Battle for Asgard Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Die Geschichte eines Wikinger-Helden, mit reichhaltiger Wikinger-Überlieferung. Weitläufige Open-World-Umgebungen und brutaler Action-Kampf mit mythischen Kräften. Befreie dein Volk und erschaffe eine gewaltige Armee für den Einsatz im Kampf.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Viking: Battle for Asgard ist ein actiongeladenes Abenteuerspiel, das dich in eine Welt voller nordischer Götter und Schlachten entführt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des tapferen Kriegers Skarin, der vom mächtigen Gott Freya ausgewählt wurde, um gegen die dunklen Mächte der Unterwelt zu kämpfen. Die Welt von Viking: Battle for Asgard ist in drei große Regionen aufgeteilt, die jeweils von verschiedenen Göttern beherrscht werden. Der Spieler muss sich durch zahlreiche Gefahren und Kämpfe kämpfen, um die Unterstützung der Götter zu gewinnen und seine Feinde zu besiegen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten, die der Spieler im Laufe des Spiels freischalten und verbessern kann. Die Kämpfe sind actionreich und dynamisch, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Feinde zu besiegen. Ob mit Schwert und Schild, mächtigen Zaubern oder mit Hilfe von Verbündeten - der Spieler hat die Wahl. Neben den Kämpfen gibt es auch viele Rätsel zu lösen und Aufgaben zu erfüllen, die den Spieler noch tiefer in die fesselnde Geschichte von Viking: Battle for Asgard eintauchen lassen. Die wunderschöne nordische Landschaft und die detaillierten Charaktere machen das Spiel zu einem visuellen Erlebnis. Aber Vorsicht: In Viking: Battle for Asgard ist jeder Schritt von Bedeutung, denn jede Entscheidung des Spielers kann Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des Spiels haben. Also sei bereit, deine Fähigkeiten als Krieger unter Beweis zu stellen und die Schlacht für Asgard zu gewinnen! Kannst du die dunklen Mächte besiegen und zum Helden der nordischen Götter werden? Finde es heraus in Viking: Battle for Asgard.