UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • War of the Human Tanks - ALTeR Steam CD Key
    Symbolabbildung

Yakiniku Banzai

War of the Human Tanks - ALTeR Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

"Human Tanks - ALTeR ist die zweite Fortsetzung der War of the Human Tanks-Serie und die Fortsetzung von War of the Human Tanks. Dieses Mal übernimmst du das Kommando über den Feind des ersten Spiels, die Royal Army, und kämpfst für alles, was dir lieb und teuer ist! War of the Human Tanks ist ein storygetriebenes Strategiespiel mit einem Gameplay, das an Battleship und Schach erinnert. Es erzählt die Geschichte von Krieg, Loyalität, Opfer und menschenförmigen Panzern."

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

War of the Human Tanks - ALTeR: Eine taktische Kriegssimulation

War of the Human Tanks - ALTeR ist ein taktisches Videospiel, das dich in die Wirren des Krieges zwischen menschenähnlichen Panzern zieht. Tauche ein in eine dystopische Welt, in der der Kampf ums Überleben alles ist, was zählt.

Das Spiel findet in einer alternativen Realität statt, in der die Welt von mächtigen menschenähnlichen Tanks beherrscht wird. Als Kommandant führst du deine eigene Einheit von Human Tanks in packenden taktischen Schlachten gegen andere Fraktionen an. Das Spiel bietet sowohl rundenbasierte Kämpfe als auch eine spannende Storyline, die dich in den Bann ziehen wird.

Erlebe die durchdachte Strategie des Spiels, die dich vor immer neue Herausforderungen stellt und deine taktischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Wähle deine Truppen sorgfältig aus und kombiniere verschiedene Einheiten, um die perfekte Kombination für den Sieg zu finden. Verbessere deine Panzer mit neuen Waffen und Fähigkeiten, um im Kampf gegen immer stärkere Gegner bestehen zu können.

Neben den taktischen Kämpfen bietet War of the Human Tanks - ALTeR auch eine fesselnde Handlung, die dich in eine düstere Welt voller Intrigen und Verrat führt. Du musst wichtige Entscheidungen treffen, die den Ausgang des Krieges beeinflussen und das Schicksal deiner Einheit bestimmen. Nimmst du den Weg der Gewalt oder versuchst du, Frieden zu schaffen?

Mit seinem einzigartigen Spielkonzept und seiner packenden Storyline bietet War of the Human Tanks - ALTeR ein atemberaubendes Spielerlebnis. Bist du bereit, dich in den Kampf der Human Tanks zu stürzen und deine taktischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?

Spiele jetzt War of the Human Tanks - ALTeR und tauche ein in eine Welt voller Strategie, Action und Spannung!

SEO-Keywords: War of the Human Tanks, taktisches Spiel, Kriegssimulation, dystopische Welt, rundenbasierte Kämpfe, spannende Storyline, taktische Herausforderungen, Intrigen, Verrat, einzigartiges Spielkonzept