UNSERE UNSCHLAGBAREN BUNDLE-DEALS WARTEN AUF SIE

image
  • Worms Armageddon Steam CD Key
    Symbolabbildung

Infogrames North America

Worms Armageddon Steam CD Key

Kostenloser Versand per Online-Lieferung
In unter 1 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Diese unerschrockenen Wirbellosen kehren mit voller Wucht zurück in dem beliebten Worms™ Armageddon. Es ist eine ganz neue Dose Würmer! Es ist urkomischer Spaß, den du alleine oder mit all deinen Freunden genießen kannst.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Wir suchen den besten Preis

•  Sofort verfügbar

Lieferung

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Produkt teilen

Worms Armageddon

Worms Armageddon ist ein klassisches 2D-Strategiespiel, das bereits 1999 veröffentlicht wurde. Doch auch heute erfreut sich das Spiel noch großer Beliebtheit und gilt als eines der besten Spiele aus der beliebten Worms-Reihe. In Worms Armageddon geht es darum, mit einem Team aus würmerförmigen Kämpfern gegen andere Teams anzutreten und diese auszuschalten.

Dabei stehen dem Spieler zahlreiche Waffen, Tools und Gadgets zur Verfügung, die sich durchaus skurril gestalten. So können beispielsweise Bazookas, Bananenbomben oder Superschafgranaten eingesetzt werden, um die Gegner zu besiegen. Doch Vorsicht ist geboten, denn auch die eigene Spielfigur kann durch unachtsames Handeln Schaden nehmen.

Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi, darunter Einzelspieler-Kampagnen, lokale und online Mehrspieler-Modi sowie einen Szenarioeditor, in dem eigene Karten erstellt werden können. Dadurch bietet Worms Armageddon viele Stunden Spielspaß und Abwechslung.

Doch auch der Humor kommt in dem Spiel nicht zu kurz. Die Würmer sprechen mit lustigen Stimmen und machen witzige Kommentare, die für einige Lacher sorgen. Auch die Animationen und Grafiken sind liebevoll gestaltet und verleihen dem Spiel seinen Charme.

Insgesamt ist Worms Armageddon ein zeitloses und unterhaltsames Spiel, das sowohl alleine als auch mit Freunden großen Spielspaß bietet. Dank der zahlreichen Möglichkeiten und dem humorvollen Gameplay ist das Spiel auch nach über 20 Jahren noch immer ein echtes Highlight für Fans von Strategiespielen und der Worms-Reihe.

SEO Keywords: Worms Armageddon, Strategiespiel, Worms-Reihe, 2D, Kämpfer, Waffen, Gadgets, Bazooka, Blanenbomben, Superschafgranate, Spielmodi, Einzelspieler, Mehrspieler, Szenarioeditor, Animationen, Grafiken, Humor, zeitlos, unterhaltsam, Strategiespiel-Fans